Wir sind gespannt. Am nächsten Dienstag wird uns Apple nicht nur die Zukunft des iPhone präsentieren, sondern man gibt uns auch erstmalig einen Blick in den neuen Apple Park. Das „iPhone 8“-Event findet nämlich in Apples neuem Zuhause statt. Im Steve Jobs Theater sollen neben dem iPhone 8 auch noch andere Neuheiten präsentiert werden. Doch wie sieht es eigentlich auf der Baustelle aus?
Nachdem in der letzten Woche noch Bauarbeiter im und um das neue Auditorium herum kräftig zu tun hatten, sieht es eine Woche vor dem ersten großen Event schon ordentlich aus. Dies zeigt nämlich der Drohnenpilot Duncan Sinfield in einem neuen Video. Darin sieht man, wie sich die Landschaft ein weiteres Mal verändert hat und gibt auch einen neuen Blick auf das Steve Jobs Theater.
Als bauliche Besonderheit möchten hier anmerken, dass der runde Glasbau mit der freitragenden Decke nur den Eingang darstellt. Das eigentliche Auditorium liegt unter der Erde und ist direkt mit dem Hauptgebäude verbunden. Der sichtbare Teil ist nur Lobby und dient als Aufenthaltsraum, der schon jetzt weitestgehend fertig aussieht. Übrigens fasst das Theater „nur“ 1.000 Plätze. Damit ist es etwas kleiner als einige der anderen Veranstaltungsorte und macht Einladungen zu dortigen Events noch exklusiver. Dadurch schafft Apple genau den richtigen Rahmen für September-Event auf dem wir die Jubiläumsausgabe des iPhone erstmals offiziell zu Gesicht bekommen werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs Theater: Die Vorbereitungen für das iPhone-8-Event haben begonnen " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.