- Siri wird ChatGPT direkt in iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia integrieren.
- Nutzer können Fragen zu Texten, Fotos und PDFs stellen.
- Neue systemweite Schreibtools nutzen ChatGPT für Texterstellung und Bildgenerierung.
Siri wird automatisch prüfen, ob Anfragen an ChatGPT weitergeleitet werden sollten und holt dazu die Erlaubnis der Nutzenden ein. Das ermöglicht Siri, die Bild- und Textverarbeitungsfähigkeiten von ChatGPT zu nutzen, ohne dass zwischen verschiedenen Tools gewechselt werden muss. Nutzer können Fragen zu Texten, Dokumenten, Fotos, PDFs und vielem mehr stellen.
ChatGPT ist ein KI-gestütztes Sprachmodell von OpenAI, das Textinhalte versteht und generiert. Es kann auf verschiedene Fragen und Anfragen reagieren und ist in der Lage, Bilder und Texte zu analysieren sowie zu erstellen. Dies ermöglicht eine verbesserte Interaktion mit Nutzenden, indem Antworten genauer angepasst werden.
ChatGPT wird auch in den neuen systemweiten Schreibtools von Apple zur Verfügung stehen, um Nutzende bei der Texterstellung zu unterstützen. Mit Compose können Nutzer auch auf ChatGPT-Bildwerkzeuge zugreifen, um in verschiedenen Stilen Bilder zu generieren, die ihre Texte ergänzen.
Siri wird auf GPT-4o kostenlos zugreifen können, ohne dass ein Konto angelegt werden muss. Anfragen werden nicht protokolliert und IP-Adressen werden verschleiert. ChatGPT-Abonnentinnen und -Abonnenten können zudem auf bezahlte Funktionen innerhalb der Anwendung zugreifen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Siri integriert ChatGPT in iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Wird ChatGpt auch nur auf iPhone 15 Pro und neuer laufen oder werde ich das mit meinem iPhone 12 auch nutzen können?