Apple lädt zur diesjährigen Oktober-Keynote, auf der wahrscheinlich ein neues iPad Pro und neue Macs vorgestellt werden, nach New York. Ein positiver Nebeneffekt: Nutzer in Europa müssen am 30. Oktober nicht erst bis 19 Uhr Ortszeit warten, bis Apple neue Geräte vorstellt. Stattdessen beginnt die Veranstaltung um 15 Uhr deutscher Zeit. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.
Schon über 370 Varianten
Die verschickten Einladungen sind diesmal deutlich individueller gestaltet, als in den vergangenen Jahren. Neben dem Schriftzug „There´s more in the making“ ist dort ein künstlerisch gestaltetes Apple-Logo zu finden. Was zunächst nach nur einigen wenigen bunten Versionen des Apple-Logos aussah, entwickelt sich immer mehr zu einem echten Massenphänomen. Immer mehr Varianten tauchten in den vergangenen Stunden im Internet auf. Inzwischen sollen über 370 davon im Umlauf sein. Verschiedene Nutzer sammeln die Ergebnisse. Einen recht guten Überblick bietet der Nutzer Alireza auf Twitter. Er stellt eine Sammlung der bisher bekannten 370 Versionen auch in einigermaßen guter Qualität zum Download bereit. Ob noch mehr Logos im Umlauf sind, ist aktuell noch nicht klar.
Künstler unbekannt
Bisher ebenfalls völlig unbekannt ist, wer die vielen Apple-Logos geschaffen hat. Eine recht naheliegende Vermutung ist, dass es sich um Bilder handelt, die mit dem kommenden iPad Pro und dem Apple Pencil erstellt wurden. Doch bisher äußert sich Apple dazu nicht. Spätestens am 30. Oktober werden wir es wissen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Schon über 370 bunte Apple-Logos gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
=> Nicht unbedingt wegen dem Datum,
=== wegen des Datums
„Wegen“ steht mit Genitiv!!
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.Und der Artikel war fürn Ar...
Von wegen.
Ich find die Uhrzeit gar nicht so toll, da bin ich nämlich noch arbeiten
Dafür gibt es den Mac Life Newsticker!
Der Link funktioniert nicht...
Der Link funktioniert nicht...