Apple aktualisiert routinemäßig sein Sortiment an Uhrenarmbändern und bringt neue Farben auf den Markt, manchmal wird auch ein komplett neues Modell vorgestellt. Nun ist es jedoch das erste Mal in den USA geschehen, dass Apple ein Armband restlos streicht. In Deutschland ist das Modell noch auf der Apple-Website zu sehen.
Das Modern Buckle war nur in der Größe 38mm erhältlich und mit einem Preis von 159 Euro sehr teuer. Die meisten Benutzer der Apple Watch besitzen nur ein oder zwei Bänder, in der Regel etwas in der Sportband/Loop- oder Nylon-Klasse. Andere haben sich bei Drittherstellern eingedeckt, die teilweise überraschend gute Qualität bieten. Apples Armbänder sind ebenfalls gut, aber sehr teuer.
Wer im Ausland wohnt und noch ein Modern Buckle haben will, sollte schnell in Einzelhandel oder bei eBay nachschauen, denn es ist durchaus denkbar, dass die Restbestände schnell ausgehen. Ob Apple das Band auch in Deutschland von seiner Website entfernen wird, ist nicht bekannt. Aktuell werden vier Modelle in Braun, Schwarz, Rosa und Blau angeboten.
Die Modern Buckle wurde parallel zur ersten Apple Watch eingeführt und wurde seitdem mehrfach überarbeitet und mit neuen Farben ins Sortiment aufgenommen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Schnallen-Armband für Apple Watch eingestellt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ist nicht schade drum, das Teil ist ja zum Erbrechen hässlich.