Das iPhone X war vor einigen Jahren eine echte Revolution mit Gesichtserkennung, neuem Gehäuse und vielen anderen Verbesserungen. Das iPhone 17 Air, das 2025 kommen soll, wird ähnlich bahnbrechend sein, so Marc Gurman von Bloomberg.
Das iPhone 17 Air soll deutlich schlanker sein als die bisherigen iPhones und soll weder die Pro-Modelle ersetzen noch die normalen iPhone 17-Geräte Möglicherweise versucht Apple, damit eine neue Produktkategorie zu erschaffen.
Mark Gurman von Bloomberg bringt in seinem Power On Newsletter noch einige weitere Informationen zu dem Gerät und seiner Positionierung. Apple will damit wieder einen Versuch unternehmen, sein Flaggschiff-Angebot zu diversifizieren, nachdem das iPhone 12 mini und die nachfolgenden Plus-Modelle nur mäßig gut verkauft wurden.
Das iPhone 17 air soll ein kleineres Dynamic Island, ein Aluminiumgehäuse und ein 6,6-Zoll-Display bekommen. Das Gerät soll ein besonders edles Design erhalten und zwischen Premium- und Einstiegsgeräten positioniert werden.
Künftige iPhones mit faltbarem Display in Sicht
Gurman berichtet, dass Apple auch ein klappbares iPhone zu bauen. Es könnte parallel mit einem faltbaren iPad erscheinen, allerdings frühestens 2027.
Anfang 2025 soll zudem das iPhone SE 4 mit OLED-Display erscheinen und über Apple-Intelligence-Funktionen verfügen.
Wie schaut es bei dir aus? Wirst du dieses Jahr ein neues iPhone kaufen oder noch ein Jahr warten? Reizt dich ein besonders flaches iPhone, das zwischen den normalen und den Pro-Geräten positioniert ist? Schreibe uns gerne dazu etwas in den Kommentaren, wir sind sehr gespannt.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 15 (256 GB) - Schwarz
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone 17 Air soll neuen Meilenstein setzen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Könnte…soll…wahrscheinlich…wäre möglich…überflüssiges Glaskugel-Blablabla
wird nur im Preis neue Maßstäbe setzen tim geht es nur ums Geld nicht um Innovation
Ich möchte mein 4"-SE wiederhaben ... oder wenigstens ein Mini. Schmoll.
4“ wird nicht passieren. Pro-Modelle sind dieses Jahr eben erst gewachsen. Grösser ist besser (so sieht es zumindest Apple).