RC1 für visionOS 1.1, macOS 14.4, watchOS 10.4 und tvOS 17.4 erschienen
Nach der Veröffentlichung von iOS 17.4 RC in der vergangenen Woche hat Apple nun für die restlichen Betriebssysteme die Release Candidate-Versionen freigegeben.
Die Release Candidate Builds markieren einen wichtigen Meilenstein im Softwareentwicklungszyklus und signalisieren, dass diese Updates kurz vor ihrer Veröffentlichung stehen.
Enterprise-Unterstützung und Persona-Verbesserungen für visionOS 1.1
Für die Apple Vision Pro wird visionOS 1.1 Unterstützung für E-Mail-, Kontakt- und Kalenderfunktionen auf Unternehmensebene einführen. Das bedeutet, dass Headsets mit Mobile-Device-Management-Accounts genau wie iPhone- und Mac-Benutzer gemanagte Konten zugreifen können.
Apple hat auch die Persona-Funktion verbessert, die bei Videoanrufen ein digitales Abbild des Benutzers erstellt.
watchOS 10.4 bringt Verbesserungen bei den Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen
Für Apple Watch-Nutzer bestätigen die Versionshinweise von watchOS 10.4 mehrerer lang erwarteter Funktionen und Verbesserungen. Eine bemerkenswerte Neuerung ist die "Tippen für vollständige Benachrichtigung"-Einstellung, die es Nutzern erlaubt, eine Benachrichtigung durch doppeltes Antippen vollständig anzuzeigen.
Auch Fehlerkorrekturen stehen auf der Agenda: watchOS 10.4 behebt Probleme, die bei einigen Nutzern Touchscreen Aktionen wie von Geisterhand ausgeführt wurden.
Es wird erwartet, dass Apple diese Woche iOS 17.4 veröffentlichen wird, um dem Digital Markets Act in der EU zu entsprechen.
Das Software-Update für das iPhone wird eine Reihe von neuen Funktionen einführen, darunter die Transkription von Podcasts, Verbesserungen der neuen Funktion zum Schutz vor gestohlenen Geräten und die Einführung neuer Emoji.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "RC1 für visionOS 1.1, macOS 14.4, watchOS 10.4 und tvOS 17.4 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.