Mit dem Kauf warten

Registriert: Apple wird mehrere Mac-Modelle am 30. Oktober vorstellen

In weniger als einer Woche wird Apple das letzte große Event für dieses Jahr abhalten. Von der Keynote wird erwartet, dass das Unternehmen neben einem neuen iPad Pro mit Face ID auch neue Mac-Modelle vorstellen wird. Passend dazu wurden nun mehrere Desktop- und Mobilgeräte in der Eurasian Economic Competition Database gelistet, die auf eine baldige Vorstellung beziehungsweise Veröffentlichung schließen lassen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Wie die französische Website Consomac berichtet, stehen die Chancen gut, dass Apple am 30. Oktober zahlreiche neue Mac-Modelle ankündigen. So wurden in der Eurasian Economic Competition Database gleich sechs tragbare Computer von Apple integriert. Dazu kommen weitere acht Desktopcomputer. Alle Geräte sollen zudem mit macOS 10.14 beziehungsweise macOS Mojave laufen.

Bei den Desktopcomputer sollten Sie allerdings nicht nur neue iMac-Modelle erwarten. Es wird nämlich spekuliert, dass Apple nach fast 1.500 Tagen dem Mac mini neue Hardware spendieren wird. Der Analyst Ming-Chi Kuo geht dabei von einem umfassenden Update des displaylosen Mac aus, welches sogar ein überarbeites Gehäuse umfassen soll.

(Bild: Screenshot)

Allerdings könnte Apple bei einigen Modellen nur wenige Worte zu der verbesserten Hardware verlieren. Der Fokus könnte nämlich sowohl auf dem neuen iPad Pro als auch dem MacBook Air-Nachfolger liegen, der ebenfalls erwartet wird. Dabei soll es sich um ein günstiges Einstiegsmodell handeln, das erstmals mit einem 13-Zoll-Retina-Display daherkommen soll. Allerdings soll das Gerät aus Kostengründen nicht so schlank wie das normale MacBook werden. Schon jetzt gibt es im Apple Store Anzeichen für das Update, da sich die Lieferzeiten teilweise schon auf die Tage nach dem Event verschieben. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Registriert: Apple wird mehrere Mac-Modelle am 30. Oktober vorstellen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na ihr kleinen Schlawiner?

demonstriert mal wieder ein Troll seine pure Dämlichkeit.
Ich glaube die kapieren das nie.
Wen wunderts.

neue iMacs zeigt, dann könnte wieder eine Neuanschaffung ins Haus stehen.
Obwohl der hier vor mir noch nicht einmal ein Jahr alt ist.
Die stationären Maschinen haben einfach unschlagbare Vorteile.

Hoffentlich wird der Target Display Mode bei dem iMacs wieder eingeführt [Face With Rolling Eyes].

Erzähl hier keinen Mist, du Schlawiener! Keiner braucht den Apple-Scheiss! ;)

Außer die verdummten Applejünger, wie z.B. Einermeiner! Geil! Nur blöd, dass tatsächlich auch mein 5 Jahre alter iMac so geil und gut läuft, dass ein Update nicht wirklich nötig wird. Okay, mein Scheiß 1500€ 3,5 Jahre alter Winscheiß PC könnte weg... Mainboard im Arsch! Tja.

Ins Hirn geschissen ist auchbeschiessen ;)

Ich möchte mich für meine Kommentare entschuldigen.

Ehrlich? ;-)

Mega, Zeit wirds....

Gast99 du bist ja ein richtiger schlingel ;)
aber okay.... ;)

Ehrlich? ;)

Ehrlich? ;-)

Ehrlich? ;-)

Ehrlich? ;-)

Ehrlich? ;-)

Ehrlich? ;-)

Ehrlich? ;-)

Ehrlich? ;-)

Eeeen anne Hacke, wa?

So primitiv und dumpfbackig wie hier gepostet wird, mit laufend Ausdrücken aus dem Analbereich, da freut es mich nicht mitzumachen, obwohl es Einiges dazu zu sagen gäbe. Traurig so etwas!

Grüße aus Big Apple ;P
Einen wunderschönen Guten Morgen nach Deutschland :-P
Steh hier grad in der 394 Myrtle Ave Brooklyn, New York...erstmal Kaffee holn ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.