Beats by Dr. Dre mit Kampagne "Unleased"

Powerbeats Pro - Spitzensportler werben für neue Ohrstöpsel

Die Beats Powerbeats Pro wurden gerade erst von Apple vorgestellt. Nun wird eine riesige Werbekampagne für die kleinen In-Ear Kopfhörer losgetreten und da die Kopfhörer für Sportler gedacht sind, spielen diese natürlich auch in der Kampagne eine große Rolle

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

In der neuen Werbekampagne  UNLEASHED für die Bluetooth-Ohrstöpsel zeigen sich Stars wie LeBron James, Anthony Joshua und Selena Williams. Apple hat viel Geld in die Kampagne gesteckt.

Jetzt kostenfrei ausprobieren: Mac Life+

Mehr Apple-Wissen für dich.

Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!

Mac Life+ beinhaltet

  • Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
  • alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
  • exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
  • maclife.de ohne Werbebanner lesen
  • Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!

✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.

Es gibt Gründe, weshalb vor allem Sportler von den Kopfhörern profitieren:  Kabel fehlen und die für den festen Sitz sorgen kleine Ausbuchtungen an den Geräten. Zudem sind die Gehäuse schweißbeständig.

Die Regie des Werbesports hat der anerkannte und mit einem Grammy ausgezeichnete Filmemacher Hiro Murai übernommen. Er war auch am Musikvideo zu Childish Gambinos "This Is America“ beteiligt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Beck sorgt für die Sounduntermalung des Werbespots mit seinem Lied  “Saw Lightning“.  Im Spot kommen folgende Athleten vor:

Simone Biles, Gymnastik 

LeBron James, Basketball

Serena Williams, Tennis

Ramla Ali, Boxen

Miho Nonaka, Klettern 

Shaun White, Skateboarding

Jasmine Perry, Ballet

Leticia Bufoni, Skateboarding 

Odell Beckham Jr, Football 

Rudy Trobrillant, Laufen 

Anthony Joshua, Boxen 

Alex Morgan, Fußball 

Owen Farrell, Rugby 

Ben Simmons, Basketball 

Eden Hazard, Fußball

Zoe Smith, Gewichtheben

Kevin Rolland, Skifahren 

Die neuen Powerbeats Pro arbeiten mit Bluetooth Klasse 1 und werden mit einer Ladeschale ausgeliefert, mit der ihre Akkus wieder geladen werden.   Die Kopfhörer sollen eine Spielzeit von bis zu 9 Stunden aufweisen. Mit dem Ladecase zusammen soll eine Wiedergabe von bis zu 24 Stunden möglich sein, allerdings unterbrochen durch kleine Ladepausen.  Da die Powerbeats Pro auch auf  „Hey Siri“ unter iOS reagieren, sind die den AirPods 2 auch in diesem Punkt ebenbürtig. Mit einem Preis von 250 Euro sind sie allerdings teurer als die AirPods 2.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Powerbeats Pro - Spitzensportler werben für neue Ohrstöpsel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.