In der neuen Werbekampagne UNLEASHED für die Bluetooth-Ohrstöpsel zeigen sich Stars wie LeBron James, Anthony Joshua und Selena Williams. Apple hat viel Geld in die Kampagne gesteckt.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Es gibt Gründe, weshalb vor allem Sportler von den Kopfhörern profitieren: Kabel fehlen und die für den festen Sitz sorgen kleine Ausbuchtungen an den Geräten. Zudem sind die Gehäuse schweißbeständig.
Die Regie des Werbesports hat der anerkannte und mit einem Grammy ausgezeichnete Filmemacher Hiro Murai übernommen. Er war auch am Musikvideo zu Childish Gambinos "This Is America“ beteiligt.
Beck sorgt für die Sounduntermalung des Werbespots mit seinem Lied “Saw Lightning“. Im Spot kommen folgende Athleten vor:
Simone Biles, Gymnastik
LeBron James, Basketball
Serena Williams, Tennis
Ramla Ali, Boxen
Miho Nonaka, Klettern
Shaun White, Skateboarding
Jasmine Perry, Ballet
Leticia Bufoni, Skateboarding
Odell Beckham Jr, Football
Rudy Trobrillant, Laufen
Anthony Joshua, Boxen
Alex Morgan, Fußball
Owen Farrell, Rugby
Ben Simmons, Basketball
Eden Hazard, Fußball
Zoe Smith, Gewichtheben
Kevin Rolland, Skifahren
Die neuen Powerbeats Pro arbeiten mit Bluetooth Klasse 1 und werden mit einer Ladeschale ausgeliefert, mit der ihre Akkus wieder geladen werden. Die Kopfhörer sollen eine Spielzeit von bis zu 9 Stunden aufweisen. Mit dem Ladecase zusammen soll eine Wiedergabe von bis zu 24 Stunden möglich sein, allerdings unterbrochen durch kleine Ladepausen. Da die Powerbeats Pro auch auf „Hey Siri“ unter iOS reagieren, sind die den AirPods 2 auch in diesem Punkt ebenbürtig. Mit einem Preis von 250 Euro sind sie allerdings teurer als die AirPods 2.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Powerbeats Pro - Spitzensportler werben für neue Ohrstöpsel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.