Stereolautsprecher aber kein Kopfhöreranschluss

Neues iPhone-7-Video zeigt Vergleich zum iPhone 6s

Apple hat das iPhone 7 noch nicht auf den Markt gebracht, doch schon jetzt kursiert ein Vergleichsvideo zwischen dem neuen Smartphone und dem aktuellen iPhone 6s. Es kommt aus China.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Ob das im Video gezeigte iPhone 7 echt ist oder nicht, lässt sich kaum sagen. Schließlich gab es schon bei früheren iPhones gute Modelle, die von findigen Bastlern zusammengebaut wurden, nur um in der Berichterstattung einen Vorteil zu gewinnen.

Wie dem auch sei: Das ungefähr 2,5 Minuten lange Video wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Es tauchte zunächst auf der Microblogging-Website Weibo auf und soll einen Vergleich zum iPhone 6s zeigen. Beide Geräte scheinen in Space-Grau gehalten zu sein. Das mutmaßliche iPhone 7 verfügt über einen etwas anders verlaufenden Antennenstreifen, was sich mit früheren Fotos des Gehäuse deckt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.



Besonders auffällig ist aber die riesige Öffnung für das Kameraobjektiv, die einen Hinweis auf einen größeren Kamerasensor gibt. Wie beim iPhone 6 und dem 6s steht die Optik wieder etwas aus dem Gehäuse heraus. Außerdem fehlt der Kopfhöreranschluss. An seiner Stelle ist eine zweite Lautsprecheröffnung zu sehen. Es gibt also Hoffnung für eine Stereo-Lösung. Eventuell ist sogar mehr Platz für einen größeren Akku gewonnen worden.

Das iPhone 7 soll mit dem A10-Prozessor und 3 GByte RAM ausgerüstet sein. Die Flashspeicher-Ausstattung soll bei 32 GByte beginnen. Im Video ist nur das 4,7 Zoll große iPhone 7 zu sehen, nicht aber das erwartete, größere Modell iPhone 7 Plus, das sogar eine Doppelkamera besitzen soll.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues iPhone-7-Video zeigt Vergleich zum iPhone 6s" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was für ein scheiss Video! Die Front wird nur kurz gezeigt. Kein Button gedrückt, kein App geöffnet, keine Modellnummer gezeigt, nix. Das war mit Sicherheit ein Dummi. Die Chinesen sind ja Meister im fälschen. Jemand der dieses Video in aller Seelenruhe dreht, hat auch genug Zeit, da mal auf dem Gerät was zu machen, dass man erkennt, dass es echt ist.
Aber so... Ich glaub da nix von!

Du bist doch so hell wie'n Päckchen dunkel! Das sind vielleicht Dummies mit den echten Maßen, damit passendes Zubehör produziert werden kann!
Dass das Gerät so aussehen wird, steht ja wie in einigen Quellen zu sehen ist bereits fest. Dieses Video dienst auch nur für den optischen Vergleich.

das ist so unfassbar häßlich....

Hm, was mich wundert ist der Mute-Schalter, es wurde schon überall berichtet, dass dieser fehlen soll...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.