Neue Farbvariante

Die neuen Powerbeats leuchten im Dunkeln

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple neue Farboptionen für Beats-Kopfhörer. Nun gibt es eine Sonderedition der Powerbeats, die sogar im Dunkeln leuchtet.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Mit den Powerbeats bietet Apple seit einiger Zeit coole Ohrhörer an, die sich besonders gut beim Sport verwenden lassen. Nun ging man eine Partnerschaft mit der Mode- und Lifestylemarke Ambush ein und präsentiert in der Zusammenarbeit die ersten Beats-Ohrhörer, die bei Dunkelheit zu leuchten beginnen.

Jetzt kostenfrei ausprobieren: Mac Life+

Mehr Apple-Wissen für dich.

Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!

Mac Life+ beinhaltet

  • Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
  • alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
  • exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
  • maclife.de ohne Werbebanner lesen
  • Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!

✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.

Powerbeats: Funktionen im Überblick

Grundsätzlich handelt es sich bei der neuen Variante um gewöhnliche Powerbeats. Sie haben dieselben Funktionen wie die normalen Farbvarianten. Dazu gehören natürlich die verstellbaren Ohrbürgel und die Größenoptionen der Ohreinsätze, damit ein perfekter Sitz gewährleistet wird. Damit man beim Sport keine Angst vor Regen oder Schweiß haben muss, sind sie zudem dagegen beständig. Auch die Wiedergabezeit ist  mit ihren knapp 15 Stunden und einer Schellladung von fünf Minuten für eine weitere Stunde Wiedergabe änderte man für das neue Feature nicht. 

Da Beats zu Apple gehört, merkt man dies besonders bei den smarten Funktionen. So verfügen die Powerbeats über Apples H1-Chip, der nicht nur die lange Akkulaufzeit erlaubt, sondern auch eine schnelle Kopplung mit dem iPhone erlaubt, sodass der Vorgang ähnlich schnell wie bei den AirPods abläuft. Außerdem wird durch ihn die Sprachsteuerung ermöglicht, damit du nu „Hey Siri“ sagen musst, um Befehle zu erteilen. 

(Bild: Apple)

Powerbeats mit Leuchtkraft

Gemeinsam mit Ambush bietet Apple nun eine neue Version an, die man als „AMBUSH Special Edition – Ambush Glow“ anbietet. Neben den genannten Features verfügt sie über eine besondere grüne Farbe, die im Dunkeln leuchten kann. Dies erhöht deine Sichtbarkeit, wenn du etwa in den Abendstunden draußen joggst. 

Die neue Variante soll in Kürze verfügbar sein und kostet anders als die normalen Powerbeats nicht 150 Euro, sondern man verlangt für den besonderen Farbanstrich 199 Euro. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die neuen Powerbeats leuchten im Dunkeln" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.