Jamie Parker ist Geschäftsführer von Jaybird. Er positioniert sein Unternehmen in einer Nische für Nutzer, die sich gerne und viel vor der Tür bewegen. Die Firma ist deshalb stets bemüht, Innovationen zu fertigen, die an die Bedingungen bei „Langstreckenläufen“, „Mountainbike-Touren“ oder „Gipfelstürmen“ und „Expeditionen im Tiefschnee“ angepasst sind.
Jaybird X4 auf IFA 2018 präsentiert
Der neue Jaybird X4 In-Ear-Kopfhörer soll so eine Innovation sein, die der Hersteller nun auf der IFA 2018 zeigt. Er sei gleichzeitig „komfortabel“ und aber auch „robust“ und „absolut wasserdicht“, so Parker.
Die Kopfhörer sind nach IPX7 zertifiziert und damit entsprechend gut gegen das Eindringen von Wasser geschützt. Wenn Ihnen die Kopfhörer mal im Ufer ins Wasser fallen, ist das nicht schlimm.
Für besseren Tragekomfort bieten die In-Ears neue Silikonflossen und weiche Silikonspitzen in verschiedenen Größen. Ebenfalls enthalten sind Jaybird-exklusive „Comply Ultra“-Spitzen mit Schaumstoff, der sich den Gehörgängen anpasst und für einen sicheren Sitz sorgen soll.
Sound anpassen
Über die Jaybird-App passen Sie den Sound der Kopfhörer Ihren Bedürfnissen an. Das integrierte Mikrofon erlaubt es Anrufe anzunehmen und Sprachassistenten zu bedienen. Die Jaybird X4 verstehen sich dann wahlweise mit Siri oder dem Google Assistant, je nachdem, welches Smartphone Sie damit koppeln.
Preis und Verfügbarkeit
Sie bekommen die neuen Jaybird X4 Wireless In-Ear-Sportkopfhörer ab dem 30. August über den hauseigenen Online-Shop. Ab September 2018 sollen sie dann auch auf Amazon angeboten werden. Der Hersteller gibt eine unverbindliche Preisempfehlung von 129 Euro an.
Die kabellosen Kopfhörer erhalten Sie in drei unterschiedlichen Farbkombinationen: „Schwarz Metallic/Flash“, „Alpha Metallic/Jade“ und „Storm Metallic/Glacier“.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Mehr IFA, noch mehr Kopfhörer: Jaybird X4 Wireless In-Ears präsentiert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.