Die neue Version von macOS Sonoma soll nicht näher spezifizierte Verbesserungen und Fehlerkorrekturen mit sich bringen, wenn sie schließlich die normalen Nutzer:innen erreicht. Apple hat keine Release Notes zur Verfügung gestellt, in denen die Änderungen in den drei Entwicklerbetas im Detail beschrieben werden.
Die Betas für Entwickler ermöglichen es Apple, Bugs und Fehler vor der öffentlichen Veröffentlichung zu finden. Das Feedback der Entwickler trägt dazu bei, eine reibungslose Einführung der Software zu gewährleisten.
Beta-Tester können die macOS Sonoma 14.3 Beta-Version über den Abschnitt "Softwareaktualisierung" in den Systemeinstellungen erhalten, nachdem sie sich mit ihrer Apple ID im Apple Developer Program angemeldet haben. Um Zugang zu erhalten, muss der Benutzer das Kontrollkästchen aktivieren, das Beta-Updates für Entwickler zulässt.
Apple hat keinen Zeitplan für die Freigabe von macOS Sonoma 14.3 angegeben. Das Unternehmen bringt jedoch üblicherweise Punkt-Updates innerhalb weniger Monate nach der Veröffentlichung der ersten Hauptversion auf den Markt. Wenn Sonoma diesem Muster folgt, können die Verbraucher mit einer Veröffentlichung irgendwann im Frühjahr 2024 rechnen.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 15 (256 GB) - Schwarz
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "macOS Sonoma 14.3 erreicht die dritte Beta-Version " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.