„Jetzt geht's los" - Das könnte man meinen, wenn man als Besteller des neuen MacBook Pro in den Bestellstatus auf Apples offizieller Webseite nachschaut. Dort hat das kalifornische Unternehmen nämlich schon damit begonnen den Status vieler Bestellungen von „Wird bearbeitet" auf „Versand wird vorbereitet" zu ändern, sodass man mit einer relativ zeitnahen Auslieferung der neuen MacBook-Computer rechnen kann. Als potentieller Termin steht noch nach wie vor der 17. November im Raum.
Gleichzeitig mit der Versandvorbereitung kann man leicht sinkende Lieferzeiten im Apple Online Store beobachten. In den Stunden nach dem Apple-Event im Ende Oktober schossen die Wartezeiten bei Bestellungen des MacBook Pro von zwei bis drei Wochen auf vier bis fünf Wochen hoch. Die längeren Zeiten scheinen sich für die frühen Besteller jedoch nicht zu bewahrheiten. Einige Besteller geben an, dass Apple Lieferdaten zwischen dem 11. November und dem 18. November anpeilt.
Sollten Sie auf eine Statusänderung warten, dann sollten Sie definitiv einen Blick auf Apples Webseite werfen und Ihren Bestellstatus manuell prüfen, denn es kann vorkommen, dass eine E-Mail-Benachrichtung in der Masse der Bestellungen untergehen kann. Wir sind bereits gespannt, wann die ersten neuen MacBook Pro bei den ersten Bestellern ankommen und wie es sich in unserem Test schlagen wird.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "MacBook Pro: Apple bereitet den Versand der Notebooks vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Bei mir hat sich leider nichts geändert. Kann's kaum erwarten :)
Bin schon gespannt wann Apple die Verpackung zumacht und anschließend verklebt, dann bitte auch wieder eine Meldung wie diese!!!!!