Laut dem Power On-Newsletter des Journalisten Mark Gurman will Apple ein neues Display auf den Markt bringen. Es soll eine einzigartige Funktion bieten: Es wird in Zeiten der Inaktivität auch als Smart Home Display fungieren.
Es wird erwartet, dass dieses neue externe Display als Nachfolger derModelle Pro Display XDR und Apple Studio Display dienen wird.
Auch diesmal soll wieder ein SoC aus einem iOS-Gerät eingebaut werden. Beim Studio Display wird ein A13-Chip verwendet.
Besonders interessant sind die Smart-Home-Funktionen dieses externen Displays. Wenn es nicht benutzt wird, verwandelt sich das Display in ein Smart-Home-Gerät, mit dem der Benutzer sein vernetztes Zuhauses steuern kann. Dabei soll ein innovativer Stromsparmodus verwendet werden - ähnlich wie beim iPhone 14 Pro und Pro Max.
Es scheint, dass Apple bereits einen Blick auf die Software gewährt hat, die die Smart-Home-Funktionen des Displays steuern wird. Beobachter sollen die Ähnlichkeiten zwischen der Benutzeroberfläche der StandBy-Funktion des iPhones im kürzlich vorgestellten iOS 17 und dem, was man von einem dedizierten Hardware-Gerät erwarten könnte, bemerkt.
Laut Gurman ist mit der Veröffentlichung des smarten Monitors frühestens im nächsten Jahr zu rechnen. in Preis liegt noch nicht vor.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Low Power: Apple arbeitet an Dual-Use-Display für Macs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.