MX Keys S, MX Keys Mini und Ergo Wave Keys

Logitech stellt Mac-zentrierte Tastaturen und Mäuse vor

Logitech hat eine neue Produktlinie speziell für Apple-Nutzer angekündigt. Dazu wurden MX Keys S, MX Keys Mini und Ergo Wave Keys überarbeitet.

Von   Uhr

Logitech hat einige seiner beliebtesten Zubehörteile, darunter die MX Keys S, MX Keys Mini und Ergo Wave Keys, überarbeitet, um sie besser in die macOS- und iOS-Ökosysteme zu integrieren.

Die neuen Tastaturen verfügen über macOS-Layouts und -Farben, die die typische Ästhetik von Apple ergänzen.

Verbesserte Produktivität und Präzision

Die kabellosen Tastaturen MX Keys S und MX Keys Mini sind darauf ausgelegt, die Produktivität zu steigern und präzises Tippen zu gewährleisten. Beide Modelle werden über USB-C aufgeladen und verfügen über beleuchtete Tasten mit automatischer Helligkeitsanpassung. Die MX Keys Mini bietet ein kompakteres Design, bei dem der Ziffernblock weggelassen wurde, um Nutzern, die eine kleinere Tastatur bevorzugen, mehr Platz auf dem Schreibtisch zu bieten.

Für alle, die eine ergonomische Option suchen, bietet die Ergo Wave Keys nach Herstellerangaben ein komfortables Tipperlebnis. Die Tastatur ist weit geschwungen, und braucht viel Platz auf dem Schreibtisch.

Nahtlose Integration in macOS

Zusätzlich zu den Tastaturen hat Logitech auch seine beliebten Mäuse, einschließlich der MX Anywhere 3S und MX Master 3S, aktualisiert, um eine nahtlosere Zusammenarbeit mit macOS zu ermöglichen. Mit der Logi Options+ App können den Logitech-Tastaturen und Mäusen Aktionen konfigurieren.

Die neuen Produkte sind ab sofort erhältlich.Die MX Keys S kosten 119 Euro, die Wave Keys kosten 79,99 Euro und die MX Keys Mini sind für 119 Euro erhältlich. Die MX Anywhere 3S für den Mac wird für 99 Euro verkauft und die MX Master 3S für 129,99 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Logitech stellt Mac-zentrierte Tastaturen und Mäuse vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Einge Teile sind deutlich teurer als Apple Original-Peripherie. Also daher absolute Pflicht für jeden der mit seinen Apple-Öko-System seine Finanzkraft unter Beweis stellen will :)

Für den Preis der MX Keys Mini könnte man auch ein Magic Keyboard mit TouchID kaufen. Aber wo käme man denn da hin...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.