- Logitech bringt das Keys-To-Go 2 auf den Markt.
- Leichtes, kabelloses Keyboard für Tablets und mobile Geräte.
- ab 80 Euro, verfügbar in drei Farben.
Die Tastatur ist als eigenständiges Gerät konzipiert und lässt sich nicht am iPad befestigen. Für ein Mac-ähnliches Erlebnis kannst du es mit einem Stand oder einer Schutzhülle kombinieren. Das Keys-To-Go 2 ist in den Farben Flieder, Hellgrau und Graphit erhältlich und misst knapp 25 Zentimeter in der Länge und 10 Zentimeter in der Breite. Es wiegt 222,6 Gramm.
Die integrierte Abdeckung schützt das Keyboard während der Reise und bewahrt es vor Kratzern und Verschüttungen. Die Tastatur ist mit Scherentasten ausgestattet, die einen Tastenhub von einem Millimeter haben und so ein angenehmes Tippgefühl bieten. Zudem kannst du es mit bis zu drei Geräten verbinden und zwischen ihnen wechseln.
Logitech hat die Tastatur mit zwei Layouts entwickelt: Ein universales Layout und ein spezielles Apple-Layout für iPhones, iPads und Macs. Die obere Tastenreihe bietet mehrere Schnelltasten, die die Lautstärke, Medienwiedergabe und Bildschirmhelligkeit regulieren sowie das iPad-Display sperren.
Das Keyboard koppelt sich über Bluetooth mit dem iPad und wird mit austauschbaren Knopfzellen betrieben, die laut Logitech je nach Nutzung bis zu drei Jahre halten.
Das Keys-To-Go 2 Keyboard kostet 89,99 Euro und ist auf der Website von Logitech erhältlich.
Scherentasten sind spezielle Tasten in einer Tastatur, die ein Scherendesign nutzen. Dies sorgt für eine gleichmäßige und angenehme Tipp-Erfahrung. Besonders bekannt durch ihre Verwendung in Laptops.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Logitech bringt Keys-To-Go 2 auf den Markt – Ein leichtes, kabelloses Keyboard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.