Für die Steve-Jobs-Figur von Dam Toys gibt es 10 verschiedene Accessoires und drei Paar austauschbare Händen für unterschiedliche Ausdrücke. Ein Paar offene und zwei paar entspannte Hände, die es erlauben, einige Gesten des Apple-Mitbegründers nachzustellen.
So kann man Momente aus Apples Geschichte nachempfinden wie die Keynote, in der Jobs gezeigt hat, wie man auf dem iPad scrollt. Auch ein Apfel mit herausgebissenem Stück darf nicht fehlen. Im Das Set ist auch eine Miniaturversion des allerersten MacBook Air enthalten. Allerdings muss man selbst einen Briefumschlag zusammenbauen, den Jobs damals nutzte, um die Kompaktheit des Geräts zu demonstrieren.
Die Figur könnte schnell ausverkauft sein - ein Einzelhändler nimmt aber schon Vorbestellungen bis zum 14. Dezember entgegen, lässt das Versanddatum aber offen. Die Figur soll 193 US-Dollar zuzüglich Versand kosten.
Es ist einer der vielen Versuche, eine Figur auf den Markt zu bringen, die dem Apple-Gründer ähnelt. 2012 gab es einen erfolglosen Versuch. Das Unternehmen In Icon, Hersteller der durchaus realistischen Figur, hatte damals die Produktion und den Verkauf der Figur gestoppt, weil Apples Anwälte Druck gemacht hatten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Lebensechte Steve-Jobs-Figur für Fans" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Mein einziges Bedürfnis wäre es, wenn man den Pullover von ihm "reanimieren" würde und er dann im Apple Shop zu kaufen wäre.
Ich glaube das wäre der DEAL des Tages.