Signify will mit Philips Hue will weiter wachsen und plant das Release zahlreicher neuer Outdoor-Leuchten, wie Hueblog.de berichtet. Den Machern der Website wurde ein Katalog mit neuen Lampen zugespielt.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Vermutlich werden die neuen Leuchten auf der CES 2020 (Consumer Electronics Show) offiziell vorgestellt, die im Januar in Las Vegas stattfindet. Es dürfte sich um eine der größten Erweiterungen des Philips-Hue-Sortiments überhaupt handeln, wenn alle entdeckten Produkte mit einem Mal vorgestellt werden.
Im einzelnen handelt es sich um die Philips Hue Lily XL, den größeren Abkömmling eines Strahlers, der erheblich heller sein soll (1.200 Lumen). Die aktuelle Lily ist mit 640 Lumen im Vergleich schon düster. Damit niemand Probleme mit einem so hellen Licht bekommt, ist ein Blendschutz vorhanden.
Die Philips Hue Impress Wandleuchte braucht im Gegensatz zu den anderen Geräten von Philips Hue keine Stromverkabelung mit 230 Volt, die vielleicht nicht jeder verlegen will sondern lediglich 24 Volt. Das passende wetterfeste Kabel bietet Philips mit Netzteil an. Die Philips Hue Nyro soll eine Wegeleuchte sein, die entweder konventionell mit 230 Volt oder mit 24 Volt betrieben werden kann. Die Helligkeit ist mit 1.000 Lumen nicht von schlechten Eltern.
Die Wandleuchte Philips Hue Resonate erzeugt ein Licht nach oben und nach unten und kommt nach Einschätzung von Hueblog.de ebenfalls auf 1.000 Lumen. Ob das obere und das untere Licht immer in den gleichen Farben leuchten müssen oder ob der Nutzer hier selbst beliebige Einstellungen vornehmen kann, ist nicht bekannt. Die neue Leuchte Philips Hue Appear ist der Resonate sehr ähnlich, doch sie ist mit 1.200 Lumen noch ein stückweit heller.
Rund ist die Philips Hue Daylo und mit einem Durchmesser von 22 cm auch recht groß. Es handelt sich um eine Wandleuchte, genau wie die neue Philips Hue Attract, wobei diese über einen durchsichtigen Lampenschirm verfügt.
Leider fehlen bisher noch Preisangaben oder der Hinweis, ab wann die neuen Leuchten lieferbar sein werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Leak: Neue Philips-Hue-Produkte entfleucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
„Leak“ [Face With Stuck-Out Tongue and Winking Eye]