Apples Tochterunternehmen Beats besticht immer wieder durch auffällige Designs und guten Sound. Nun stellte das Unternehmen eine neue Farbpalette für den Beats Solo3 Wireless sowie die Powerbeats3 Wireless vor. Als Pop Collectionen können diese ab sofort in knallig wie auch exotischen Farben exklusiv bei Apple bestellt werden. Zu den neuen Farbvarianten gehören Pop Indigo, Pop Magenta, Pop Violett sowie Pop Blau. Preislich liegt die Pop Collection auf dem selben Niveau wie auch die „normalen“ Ausführungen. Die Beats Solo3 Wireless kosten daher 299,95 Euro, während die Powerbeats3 Wireless bereits ab 199,95 Euro zu haben sind.
Bis auf die knalligen Farben unterscheiden sich beide Beats-Kopfhörer nicht von den Standardmodellen. Sie verfügen ebenfalls über den W1-Chip, den Apple Ende 2016 gemeinsam mit den AirPods eingeführt hat. Dieser ermöglicht eine spielend leichte Kopplung der Kopfhörer mit iOS-Geräten. Wird etwa der Solo3 Wireless mit einem iPhone gekoppelt, werden die Daten via iCloud synchronisiert und können dann ohne zusätzliche Eingaben an anderen mit der Apple-ID verbundenen Geräten genutzt werden.
Darüber hinaus verfügen beide Modelle über eine Schnelllade-Funktion. Nur fünf Minuten am Ladegerät reichen dann aus, damit wieder bis zu drei Stunden Musikwiedergabe bei den Solo3 Wireless möglich ist. Bei den Powerbeats3 Wireless reicht die kurze Ladezeit hingegen für bis zu eine Stunde Akkulaufzeit.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Knallige neue Farben für Beats Solo3 und Powerbeats3 angekündigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.