Happy Birthday Apple!

Kein Aprilscherz: Apple hisst Piratenflagge

Heute vor 40 Jahren gründeten Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne Apple. Daher hisst das Unternehmen am heutigen Geburtstag eine Piratenflagge mit dem Regenbogen-Apple-Logo als Auge vor seinem Campus an der 1 Infinite Loop in Cupertino. Nicht nur die Gründung möchte man damit zum Ausdruck bringen, sondern ebenfalls ein großartiges Produkt ehren. Aber welches? 

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Auf den Tag genau vor 40 Jahren wurde Apple gegründet und hat sich seitdem von einer überschaubaren Garagenfirma zu einem Weltmarktführer im Technologie-Bereich entwickelt. Zum Ehrentag hisste man daher heute die Piratenflagge am aktuellen Hauptquartier in Cupertino, das bald abgelöst wird. Die Flagge kommt nicht von ungefähr, sondern wurde vor über 30 Jahren erstmalig vom ursprünglichem Entwicklerteam des Macintosh gehisst und sollte für die rebellische Arbeit stehen. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Auch wir wünschen Apple natürlich alles Gute zum Geburtstag und freuen uns schon auf die Produkte, die noch kommen werden. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kein Aprilscherz: Apple hisst Piratenflagge" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also ich hätte ja nich den Cube dazu genommen, oder habe ich ihn übersehen?

Die Flagge ist beim besten Willen nicht mehr angebracht!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.