Es gibt nicht wirklich viele Gelegenheiten, bei denen Apple Verkaufsaktionen startet. Doch in Japan ist das Neue Jahr eine davon. Vom 2. bis 5. Januar wird das Jahr der Schlange gefeiert. In diesem Zeitraum bekommen Käuferinnen und Käufer qualifizierter Produkte Geschenkkarten als Bonus.
Jahr der Schlange: auch auf AirTags
Die ersten 50.000 Personen, die in der Zeit ein iPhone 15, 14 oder SE kaufen, bekommen obendrauf einen AirTag, der passenderweise mit einem Symbol für das Jahr der Schlange gekennzeichnet ist.
Ansonsten gibt es für einen Kauf eines iPhones eine Geschenkkarte von bis zu 11.000 Yen (ca. 67 Euro). Für ein MacBook Air gibt es bis zu 30.000 Yen (etwa 182 Euro), ein iPad wird je nach Modell mit bis zu 15.000 Yen (ca. 91 Euro) aufgestockt. Weiterhin legt Apple eine Geschenkkarte über bis zu 11.000 Yen für eine Apple Watch obendrauf und bis zu 12.000 Yen (73 Euro) für AirPods Max, AirPods 4 oder AirPods Pro 2.
Um an der Aktion teilzunehmen, musst du in Japan wohnen und den Kauf im Apple Store oder auf der Apple-Webseite tätigen. Per App gibt es weder die Guthabenkarten noch die Chance die Schlangen-AirTags.
Das Verkaufsevent mit den Geschenkkarten und in jüngerer Vergangenheit auch AirTags hat bei Apple eine gewisse Tradition und findet jährlich statt – im vergangenen Jahr wurde auf fast gleiche Weise das Jahr des Drachen zelebriert, jedoch hat sich der Wert der Geschenkkarten unterschieden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Jahr der Schlange: Verkaufsaktion in Japan mit exklusiven AirTags" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.
oder anmelden mit...