Seid ihr auf der Suche nach einem Case für euer iPhone? Die Suche könnte sich schwieriger gestalten als man denken möchte. Denn die Auswahl ist gigantisch. Es gibt iPhone-Cases in allen Formen und Farben und mit vielen verschiedenen Funktionen. Manche Cases sind unauffällig und sehr enganliegend. Andere sind so robust, dass das iPhone so ziemlich alle Stürze und auch einen Tag unter Wasser überleben kann und wieder andere sind eigentlich keine Cases mehr, sondern Plüschtiere oder andere Gimmicks, die dem iPhone zum Beispiel das Aussehen eines Nintendo Gameboys verleihen. Und dann gibt es da noch die Funktionen: So haben mehrere Cases zum Beispiel einen integrierten Akku, der die Akkulaufzeit des iPhones verlängern kann. Aus der Masse heraus sticht jedoch das iXpand Memory Case von SanDisk.
Das iXpand Memory Case kombiniert Akku-Pack und externen Speicher
Das iXapand Memory Case besitzt einen integrierten Speicher. Setzen Nutzer ihr iPhone in das Case ein, wird der Speicher, der 32 GB, 64 GB oder 128 GB betragen kann, über den Lightning-Port an das Smartphone angeschlossen. Über die Companion-App des Cases können Nutzer anschließend ihre Daten verwalten und beispielsweise hochauflösende Videos im Speicher des iXpand Memory Case ablegen. Außerdem kommt das Case mit einem optionalen Akku-Pack. Dieser ist nicht fest in die Hülle integriert und kann auch weggelassen werden, wenn man ihn nicht benötigt und dem Nutzer das Telefon ansonsten etwas zu dick wäre. Der Akku-Pack besitzt eine Kapazität von 1.900 mAh und ist somit in etwa vergleichbar mit dem Smart Battery Case, das Apple selbst anbietet.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iXpand: Das perfekte iPhone-Case" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ich verstehe nicht, wie man sein gerät freiwillig so verschandeln kann!.. Da hab ich lieber weniger Speicher als mir so einen Mist ums handy zu klatschen.