Apple hat ein Update von iTunes für OS X vorgestellt. Die neue Version iTunes 12.3.2 unterstützt die Änderungen, die iOS 9.2 bei Apple Music mit sich gebracht hat. Im Bereich klassischer Musik bietet der Streamingdienst neue Suchmöglichkeiten an.
So kann der Nutzer nach Werken, Komponisten und Künstlern suchen. Das war bisher ein größeres Manko in Apple Music. Zudem soll die Software wie üblich Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich bringen, teilte Apple lapidar in den Release Notes mit.
iTunes 12.3.2 kann direkt über den Mac App Store im Bereich Updates heruntergeladen werden. Mit rund 120 MByte ist es allerdings trotz des kleinen Versionssprungs alles andere als klein.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iTunes 12.3.2 mit guten Neuigkeiten für Liebhaber klassischer Musik" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Auf gar keinen Fall aktualisieren... Sobald man nun versucht sein Iphone zu syncen... verliert Itunes die verbindung zum phone und das wars mit syncen
da warten wir erst mal ab. Vielleicht machst du nur Panik. Die Konkurrenz schläft nicht und du heißt bestimmt nicht Ingo11
Wenn du meinst.... Ich heiße auch nicht ingo11.. nur wenns ingo schon gibt was soll i machen? Bei mir schwirrts jedenfalls dauernd ab ob jetzt 9.2 oder itunes schuld ist, keine ahnung. Hab heut alles aktualisiert...Von der "Konkurrenz" bin ich mal sicher nicht nach 25 Jahren Apple user
Kann auch nur warnen: Bei mir verschwinden seit dem update gekaufte Songs und Wiedergabelisten werden geleert. Nervt gewaltig!