iPhone SE 4: Produktionsstart

iPhone SE 4: Produktionsstart im Oktober – Release möglich bis Januar 2025

Nach fast zwei Jahren voller Gerüchte über die vierte Generation des iPhone SE berichtete The Information, dass die Apple-Zulieferer nun endlich damit beginnen, die Massenproduktion des Geräts im Oktober dieses Jahres hochzufahren.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Sollte dies zutreffen, würde der Zeitplan bedeuten, dass das nächste iPhone SE nicht wie erwartet zusammen mit der iPhone-16-Serie im September angekündigt wird. Der Bericht spekuliert stattdessen, dass das Gerät vor dem chinesischen Neujahr im Januar 2025 veröffentlicht werden könnte. Allerdings wurden alle drei bestehenden iPhone-SE-Modelle im März der jeweiligen Jahre angekündigt, sodass auch eine Veröffentlichung im März 2025 durchaus möglich scheint.

Quickread: Auf einen Blick
  • Produktionsbeginn für iPhone SE 4 im Oktober 2023 geplant
  • Möglicher Release im Januar oder März 2025
  • Erwartete Features: 6,1-Zoll-OLED-Display, Face ID, USB-C

Gerüchte zu den Merkmalen des iPhone SE der vierten Generation umfassen ein 6,1-Zoll-OLED-Display, Face ID, eine Aktionstaste und einen USB-C-Anschluss. Das Gerät soll dem Basis-iPhone-14 ähnlich sein, allerdings soll es Berichten zufolge nur eine einzelne Rückkamera haben und könnte den Herstellungsprozess der Rückseite des iPhone 16 teilen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone SE 4: Produktionsstart im Oktober – Release möglich bis Januar 2025" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.