iPhone SE 4: Produktionsstart

iPhone SE 4: Produktionsstart im Oktober – Release möglich bis Januar 2025

Nach fast zwei Jahren voller Gerüchte über die vierte Generation des iPhone SE berichtete The Information, dass die Apple-Zulieferer nun endlich damit beginnen, die Massenproduktion des Geräts im Oktober dieses Jahres hochzufahren.

Von   Uhr

Sollte dies zutreffen, würde der Zeitplan bedeuten, dass das nächste iPhone SE nicht wie erwartet zusammen mit der iPhone-16-Serie im September angekündigt wird. Der Bericht spekuliert stattdessen, dass das Gerät vor dem chinesischen Neujahr im Januar 2025 veröffentlicht werden könnte. Allerdings wurden alle drei bestehenden iPhone-SE-Modelle im März der jeweiligen Jahre angekündigt, sodass auch eine Veröffentlichung im März 2025 durchaus möglich scheint.

Quickread: Auf einen Blick
  • Produktionsbeginn für iPhone SE 4 im Oktober 2023 geplant
  • Möglicher Release im Januar oder März 2025
  • Erwartete Features: 6,1-Zoll-OLED-Display, Face ID, USB-C

Gerüchte zu den Merkmalen des iPhone SE der vierten Generation umfassen ein 6,1-Zoll-OLED-Display, Face ID, eine Aktionstaste und einen USB-C-Anschluss. Das Gerät soll dem Basis-iPhone-14 ähnlich sein, allerdings soll es Berichten zufolge nur eine einzelne Rückkamera haben und könnte den Herstellungsprozess der Rückseite des iPhone 16 teilen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone SE 4: Produktionsstart im Oktober – Release möglich bis Januar 2025" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.