Apple bereitet die Produktion des vierten iPhone SE vor. Laut Analyst Ming-Chi Kuo wird die Massenproduktion im Dezember starten. Das Design des neuen iPhone SE wird dem iPhone 14 ähneln. Erwartet wird ein 6,1-Zoll-OLED-Display, Face ID, ein A-Serie-Prozessor, USB-C-Anschluss und eine 48-Megapixel-Kamera. Außerdem soll das Gerät 8 GB RAM und ein eigenes 5G-Modem erhalten.
- Die Massenproduktion des iPhone SE 4 beginnt im Dezember.
- Es wird erwartet, dass es Anfang 2025 auf den Markt kommt.
- Das Design ähnelt dem iPhone 14 mit einigen neuen Funktionen.
Die Markteinführung des iPhone SE 4 ist für das erste Halbjahr 2025 geplant. Am wahrscheinlichsten ist ein Verkaufsstart im März oder April. Die Produktion von 8,6 Millionen Einheiten soll bis zum ersten Quartal des nächsten Jahres erfolgen.
Das letzte iPhone SE wurde im März 2022 veröffentlicht. Diese lange Pause lässt auf signifikante Upgrades hoffen. Interessierst du dich für das iPhone SE? Lass uns deine Meinung da.
Ein 5G-Modem ist ein Chip, der mobile Geräte mit dem 5G-Netzwerk verbindet. Dadurch können Daten deutlich schneller als bei 4G übertragen werden. Apple entwickelt hier erstmals ein eigenes 5G-Modem für das iPhone SE.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone SE 4 in Produktion: Was bedeutet das für den Verkaufsstart?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
gern lass ich mich überraschen, in der Hoffnung, dass es ein sehr gutes P/L Verhältnis gibt.
wartet man auf das release oder schlägt mit einem Vorgängermodell ( iP14/15) am Black Friday zu ?
Ich würde auf den Release warten, da 14/15 nicht mehr "zukunftsorientiert" sind. Diesen fehlt die Möglichkeit KI zu nutzen. Das wird das SE 4 beherrschen. Einzig die Dualkamera würde mir fehlen.