iPhone 6s: Erste Aufnahmen mit der 12 Megapixel-Kamera vor Markteinführung aufgetaucht

Auch wenn das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus erst am Freitag in die Läden kommen, kamen wohl schon einige vorab in den Genuss, das Smartphone beziehungsweise die Kamera zu testen. So auch Brad Mangin, der Bilder während eines Baseball-Spiels schoss. Im Gegensatz zur vorherigen Modellen spielt die Kamera beim iPhone 6s eine zentrale Rolle, da sie ein längst überfälliges Hardware-Update spendiert bekommen hat - und das kann sich sehen lassen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Vor knapp zwei Wochen hat Apple sein iPhone 6s und den großen Bruder, das iPhone 6s Plus, vorgestellt. Am Freitag wird es dann erhältlich sein. Offensichtlich hatten einige bereits das Vergnügen, das aktuelle Smartphone schon vorab auszuprobieren - dazu gehört auch Brad Mangin, der das iPhone 6s Plus dazu verwendet hat, um für das US-amerikanische Sport-Magazin Sports Illustrated Fotos von einem Baseball-Spiel zu knipsen.

Die Kamera des iPhone 6s ist besonders interessant, da Apple ihr im Vergleich zum iPhone 6 ordentlich verbessert hat. Ganz vorne weg hat Apple am Sensor gebastelt. Dieser löst nicht mehr nur mit 8 Megapixel auf, sondern kommt insgesamt auf 12 Megapixel mit 1,22 µm Pixeln. Panoramabilder nimmt das Smartphone mit bis zu 63 Megapixel auf. Bei iPhone 6 und iPhone 6 Plus waren es lediglich 43 Megapixel. 

Die Fotostrecke mit den iPhone 6s-Aufnahmen finden Sie auf der offiziellen Webseite von Sports Illustrated.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 6s: Erste Aufnahmen mit der 12 Megapixel-Kamera vor Markteinführung aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.