Es wird erwartet, dass es sich bei iOS 18.0.1 um ein kleines Update handelt, das sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern konzentriert. Zu den potenziell adressierten Problemen gehören Touchscreen-Fehler bei der iPhone-16-Serie und einigen älteren Modellen, ein iMessage-Bug, bei dem eine geteilte Apple-Watch-Face-App das Programm zum Absturz bringt, sowie das Problem, dass iPadOS 18 einige iPad-Pro-Geräte mit dem M4-Chip lahmlegt.
- Apple testet iOS 18.0.1 für iPhone.
- Das Update behebt mehrere Bugs, darunter Touchscreen-Probleme.
- Release erwartet gegen Ende nächster Woche.
Es ist noch unklar, wann iOS 18.0.1 veröffentlicht wird, jedoch wird davon ausgeganen, dass das Update spätestens Ende nächster Woche verfügbar sein wird.
iOS 18.0.1 wird vor iOS 18.1 erscheinen, das Apple bereits für Oktober angekündigt hat. iOS 18.1, das derzeit in der Beta-Version verfügbar ist, beinhaltet die ersten Apple-Intelligence-Funktionen für das iPhone, einschließlich neuer Schreibwerkzeuge und Benachrichtigungszusammenfassungen. Apple Intelligence kann auf dem iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max und allen iPhone-16-Modellen genutzt werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iOS 18.0.1 bringt Bugfixes: Das sind die Probleme" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
wlan auch eine Katastrophe (14 Pro Max) seit IOS18.