#bagelgate könnte Apple zu einem neuen Rezept für den runden Bagel zwingen. Das neue Emoji von iOS 12.1 sehe einfach nicht frisch und lecker aus, lauten die Reklamationen am Apple-Backwerk. Im vergangenen Jahr blamierte sich Google mit seinem Emoji-Burger. Der hatte den Käse unter dem Fleisch und den Salat über der Tomate. Dabei weiß doch jeder, dass der Salat das untere Brötchen trocken hält und der Käse über dem Fleisch zerlaufen muss.
Empfehlung der Redaktion
Kurzum Google überarbeitete sein Burger-Rezept. Daher wird Apple vielleicht auch noch einmal in die Emoji-Backstube vo Jonathan Ive gehen und um Sesam oder bunten Zuckerguss bitten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iOS 12.1: Bringt neue Emojis, aber der Bagel steht in der Kritik" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Kinkerlitzchen
Wenn man sonst keine Probleme hat.
# HP Spectre Folio - Computer neu erfunden!
Das ding mit dem Zuckerguss wäre dann aber ein Donut :-D
U+1F369
Das Niveau der heutigen Mac-Szene in einem Artikel auf den Punkt gebracht!
#MaclifeGate
Statt Kinderkram, sollte Apple sich lieber grundsätzlichen Problemen in iOS 12 verstärkt annehmen. So zum Beispiel die Anpassung von App für IPhone XS oder Max, Wlan/Mobilfunkprobleme, IMassage, iBooks, Ladeprobleme am Lightningport u.s.w. Da gibt es genügend Baustellen . Mit den Emojis lenkt man aber schön von Problemen ab und hier wird dem Kinderkram auch noch ein ganzer Artikel bereit gestellt.
Du bist sicher auch einer von denen, die der Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle sagen "Fangt lieber Kinderschänder und Mörder, als mich hier wegen 20 km/h Überschreitung zur Kasse zu bitten!". Richtig!!?? *lol*
Mit diesen schwachsinns Emojis ist schon ziemlich krank. Ein Billionendollar Unternehmen hat echt nichts anderes im Sinn, wie beispielsweise die kostenpflichtige Services endlich auf den Stand von Heute zu bringen, bringt diese dämlichen Emojis. Entweder ist die Kundschaft völlig verblödet, oder Apple.
Sie sollten ein wenig über den Tellerrand blicken. ;) Emojis sind nicht nur lachende Gesichter, sondern für sich genommen eine eigene Bildsprache und zwar schon seit vielen Jahren. Deshalb haben Institutionen wie Unicode die Emojis auch standardisiert. Manche Nutzer mit Handicap verwenden sie als Substitut für Schriftsprache, um sich auszudrücken. Aber ganz allgemein haben die Symbole einen Siegeszug angetreten. Sie müssen sie ja nicht verwenden. Aber Leuten zu unterstellen, sie seine verblödet, weil sie Emojis nutzten. Wie viele Bedeutungen der über 2.700 Emojis kennen Sie? Wenn Sie in Spanisch oder Englisch so viele Vokabeln könnten, hätten Sie schon das Sprachniveau B1 erreicht. Nur kann man das schlecht vergleichen. Viel besser geht das mit asiatischen Schriftzeichen.
Welch Schände! Habt ihr keine anderen Sorgen!!!!!!!!!!!!
In New York ist ein Tablett Bagels runter gefallen.
Anschliessend sollte man mal klären ob der Bagel oben vegan ist...
[Pile of Poo]