Auf der IFA präsentiert Sennheiser die Ambeo Soundbar zum ersten Mal in Europa. Die Soundbar ist das neueste Produkt in Sennheisers Ambeo 3D Audio-Programm und sorgt für ein außergewöhnlich räumliches Klangerlebnis mit immersivem 5.1.4-Sound und verblüffend kräftigen Bässen. All das liefert die AMBEO Soundbar in einem einzigen Gerät – ein zusätzlicher Subwoofer wird nicht benötigt. Das bemerkenswert immersive Home Entertainment-Erlebnis lässt sich per Raumkalibrierung für jeden Raum individuell optimieren.
Dank neuester, gemeinsam mit Fraunhofer entwickelter Virtualisierungstechnologie und 13 Lautsprechern wird die AMBEO Soundbar eine neue Referenz für HiFi-Klang schaffen. Die Soundbar ist mit den 3D Audio-Formaten Dolby Atmos, MPEG-H and DTS:X kompatibel. Zugleich können Stereo- und 5.1-Inhalte mithilfe der Upmix-Technologie als immersives 3D-Klangerlebnis wiedergegeben werden. Die Ambeo Soundbar sorgt für ein außergewöhnlich räumliches Klangerlebnis mit immersivem 5.1.4-Sound und verblüffend kräftigen Bässen, verspricht der Hersteller.
Am Sennheiser IFA-Stand können Besucher die AMBEO Soundbar in einem separaten Hörraum erleben. Die Soundbar wird zu Beginn des nächsten Jahres erhältlich sein. Besucher der Messe können am Sennheiser-Stand zudem noch den Sennheiser Momentum True Wireless ausprobieren. Der Bluetooth-Ohrhörer kommt mit einer Transportbox mit Powerbank – quasi wie man es von den Apple EarPods kennt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "IFA 2018: Sennheiser Ambeo Soundbar zum ersten Mal in Europa" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Preisvorstellung des Herstellers: 2500 Euro ? Da dürfte die Zielgruppe sehr klein werden.