Die Handelskette GRAVIS startet eine neue Social-Media-Kampagne unter dem Hashtag #GenauMeinStil. Die neue Kampagne baut auf der aktuellen Kampagne „Genau mein Digital“ auf. Unter dem Titel #GenauMeinSttil wirbt GRAVIS unter anderem mit drei Werbespots mit dem Model beziehungsweise der Künstlerin Eveline Hall. Der größte Apple-Händler Deutschlands verbreitet #GenauMeinStil über die verschiedenen Social-Media-Kanäle des Unternehmens.
GRAVIS ruft unter dem Hashtag #GenauMeinStil seine Kunden, Fans und Follower dazu auf, ihren eigenen Stil zu beschreiben. GRAVIS schreibt, dass es seine Social-Media-Nutzer dazu herausfordern möchte, sich mit ihrem ganz eigenen individuellen Stil auseinanderzusetzen. Dabei sei es egal, ob es sich um Kleidung, Musik oder digitale Gadgets handelt. Das Unternehmen habe sich außerdem für Eveline Hall als Patronin der Kampagne #GenauMeinStil entschieden, weil sie seit Jahrzehnten dafür bekannt ist, ihren eigenen Stil immer weiter entwickelt zu haben und somit nie im Leben stehen geblieben ist – genau wie eine Vielzahl von GRAVIS Social-Media-Followern.
Zusätzlich zu #GenauMeinStil veranstaltet GRAVIS auch ein Gewinnspiel. Wer Fotos, Texte und Videos, die den eigenen Stil definieren, unter dem Hashtag #GenauMeinStil auf GRAVIS Facebook-Seite postet, kann am Gewinnspiel teilnehmen. Zu den Preisen gehört unter anderem ein MacBook Pro mit 15 Zoll-Retina-Display.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Gravis #GenauMeinStil: Stil beschreiben und MacBook Pro gewinnen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.