3 Minuten

Gefilmt mit dem iPhone X: Apple feiert Chinesisches Neujahr mit Kurzfilm

Apple führt die Tradition fort und hat sich auch in diesem Jahr etwas Besonders zur Feier des Chinesischen Neujahr einfallen lassen. Auf dem YouTube-Kanal von Apple Singapur hat man nun einen siebenminütigen Kurzfilm mit dem Titel „Three Minutes“ hochgeladen. Passend dazu stellte man auch eine Webseite mit einem Blick hinter die Kulissen bereit.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

„Was würden Sie tun, wenn das Wiedersehen mit Ihrer Familie nur drei Minuten lang wäre?“ Diese Frage stellt der Regisseur Peter Chan in seinem Kurzfilm „Three Minutes“, den er für das Chinesische Neujahr mit dem iPhone X gefilmt hat. Wie schon andere Kurzfilme – wir möchten an „Détour“ erinnern – produzierte Apple einmal mehr eine interessante Geschichte mit dem iPhone als Kamera. Auch in „Three Minutes“  profitiert das Endergebnis von der harten Arbeit der Filmexperten und der Hard- sowie Software, die Apple zur Verfügung stellte. Auf einer Sonderseite veröffentlichte Apple China nun auch weitere Videos, die einen Blick hinter die Kulissen bieten und die verwendete Hardware zeigen.

Neben dem Kurzfilm hat Apple weitere Aktionen geplant. Bis zum 16. Februar gibt es eine weitere Sonderseite zum Chinesischen Neujahr, welche thematisch und farblich passende Produkte sowie Zubehör bewirbt. Zusätzlich erhalten Käufer qualifizierter Apple-Produkte Beats Solo3 Wireless als Gratiszugabe. Um auch die schönsten Momente im passenden Look mit den Liebsten zu teilen, aktualisierte Apple kürzlich auch die Video-App Clips und fügte Inhalte zum Chinesischen Neujahr hinzu. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gefilmt mit dem iPhone X: Apple feiert Chinesisches Neujahr mit Kurzfilm" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.