Apple wird beim iPhone 7 bekanntlich nur wenige Design-Änderungen gegenüber dem iPhone 6 oder dem iPhone 6s vornehmen. Äußerst wohlwollend wurde deshalb das Gerücht aufgenommen, dass Apple eine neue Gehäusefarbe einführen möchte. Zur Debatte stand entweder ein dunkles Blau oder ein echtes Schwarz, das möglicherweise die Farbe Space-Grau ablösen könnte. Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass das Gerät in allen verfügbaren „iPhone 7“-Gehäusefarben zeigen soll. Das Bild sorgt aber leider für Enttäuschung, wobei allerdings die Echtheit des Fotos nicht bestätigt werden kann.
Keine neue „iPhone 7“-Gehäusefarbe
Auf dem Bild sind vier iPhone-7-Modelle mit den vier verschiedenen Gehäusefarben zu sehen. Sollte das Bild echt sein, wird es das iPhone 7 in den gleichen Farben geben wie das iPhone 6s, nämlich Roségold, Gold, Space-Grau und Silber – sofern auf dem Bild kein Gerät in einer fünften Farbe ausgelassen wurde. Das silberne iPhone 7 besitzt zwar einen leichten Grünstich. Das dürfte aber wohl den Lichtverhältnissen während der Aufnahme des Fotos geschuldet sein.
Das Bild bestätigt auch, dass die Plastikeinsätze von der Rückseite des iPhone 7 auf die Kante des Telefons rutschen und dass die Kamera etwas größer werden wird. Außerdem zeigt das Bild eine weitere Änderung bei der Kamera gegenüber der Kamera des iPhone 6s. Die hervorstehende Umrandung der Linse ist jetzt Teil des Gehäuses und nicht mehr Teil des Kamera-Moduls und die Kamera sitzt nun im gleichen Abstand zur oberen und zur seitlichen Kante des iPhones.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Foto zeigt alle Farben des iPhone 7" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Schwarz finde ich auch unnötig, so sieht jedes Samsung-Handy aus, aber Blau hätte was. Warten wir es ab.