Beide Videos führen durch die verschiedenen Funktionen, die in Final Cut Pro auf dem Mac und dem iPad verfügbar sind. Das Mac-Video zeigt verschiedene Werkzeuge zum Hinzufügen von Effekten und Organisieren von Filmmaterial, während das iPad-Video die berührungsbasierten Gesten und die Integration des Apple Pencils in den Vordergrund rückt.
- Apple veröffentlicht neue Werbespots für Final Cut Pro 10.8.
- Die Videos zeigen Funktionen auf Mac und iPad.
- Highlights sind neue Features wie Enhance Light and Color und Slo-Mo.
Mit Final Cut Pro 10.8, das im Juni veröffentlicht wurde, hat Apple die „Enhance Light and Color“-Funktion hinzugefügt, die Farbe, Farbgleichgewicht, Kontrast und Helligkeit in einem Schritt verbessert. Eine weitere KI-Funktion, „Slo-Mo“, mischt die Video-Frames intelligent, um eine Bewegung von höherer Qualität zu bieten.
Apple hat außerdem die Final Cut Camera eingeführt, eine App, die Videos von mehreren iOS-Geräten aufnehmen und in Final Cut Pro für ein Multicam-Erlebnis einspeisen kann.
Final Cut Pro kostet 349,99 Euro für die Mac-Version und 49 Euro pro Jahr oder 4,99 Euro pro Monat für die iPad-Version. Apple bietet eine kostenlose 90-Tage-Testversion an.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neue Apple-Werbespots zeigen die Funktionen von Final Cut Pro 10.8" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ein Tip für alle, denen 350€ zu teuer sind:
Blackmagic DaVinci Resolve: 0€