Im Reich der Fantasie findet man sich zweifellos auch in „Warcraft - The Beginning“. Wie im Genre üblich, geht es auch hier um den Konflikt zweier verfeindeter Welten. Auf der einen Seite steht das Reich der Menschen, Azeroth, auf der anderen die Heimat der Orks, Draenor. Als die Welt der kampferprobten Orks zerstört wird, endet auch eine lange friedliche Periode der Menschen. Mit dem Untergang ihrer Heimat konfrontiert, wollen die Orks Azeroth überfallen, die Menschen verdrängen und deren Land zu ihrer neuen Heimat machen.
Warcraft - The Beginnung: Um was geht's?
Durch ein Portal, das beide Welten miteinander verbindet, gelangen die Orks nach Azeroth, wo sich eine Armee der Allianz ihnen entschlossen in den Weg stellt. Während die verfeindeten Parteien erbittert gegeneinander kämpfen, braut sich im Hintergrund eine neue Bedrohung zusammen. Letztlich müssen sich Menschen und Orks zusammentun, um die Vernichtung beider Völker zu verhindern. Angeführt wird die schwierige Allianz von dem Menschen Anduin Lothar (Travis Fimmel) und dem Ork Durotan (Toby Kebbell).
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Filmstart der Woche: „Warcraft - The Beginning“ - das MMORPG als Kinofilm" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Was hat das mit Apple oder Mac oder iPhone zu tun? Bitte nicht immer diese blöden Off-Topic Beiträge. Wenn ich dergleichen lesen will, besuche ich bspw. Filmstarts.
Ab und zu blicken wir über den Tellerrand, was natürlich nie auf Kosten der Apple-Themen geht, sondern immer "on top" stattfindet. :-)