Beta-Tester, die sich für Apples Beta-Testprogramm angemeldet haben, können die neue macOS-High-Sierra-Beta über den Software-Update-Mechanismus im Mac App Store herunterladen.
Diejenigen, die ein Teil von Apples Beta-Testprogramm sein wollen, können sich über die Beta-Test-Website anmelden, die den Benutzern Zugang zu iOS, macOS und tvOS Betas bietet. Für watchOS gibt es keine öffentlichen Beta-Versionen.
macOS High Sierra 10.13.4 bietet Unterstützung für einige Funktionen, die auch in iOS 11.3 geplant sind, wie z.B. Messages in der iCloud, die alle Ihre iMessages in die Cloud hochlädt und auf allen Geräten synchron hält.. Zudem wird Business Chat unterstützen, ein Feature, das kommt, wenn iOS 11.3 und macOS 10.13.4 für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Damit können Unternehmen einen direkten Chatkanal zum Kunden anbieten.
Das neue MacOS-Update enthält auch das neue Rauchwolken-Hintergrundbild, das bisher nur auf dem iMac Pro verfügbar war, und es führt eine Warnung ein, wenn eine 32-Bit-Anwendung geöffnet wird. Apple wird ab der nächsten Version von macOS keine 32-Bit-Anwendungen mehr zulassen. Das gleiche passierte schon vom Wechsel von iOS 10 auf iOS 11. Entwickler haben also noch viel Zeit, ihre Anwendungen auf 64-Bit umzustellen. Das war bei iOS 11 letztlich auch kein größeres Problem, auch wenn dabei einige schon lange nicht mehr gepflegte Apps schlussendlich aus dem App-Store verschwanden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Erste Beta-Version von macOS High Sierra 10.13.4 für öffentliche Betatester" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Das mit den 32 bit Apps ist blöd, da viele meiner Apps noch mit 32 bit laufen. Vor allem bei Moneyplex wird es blöd, wenn die nicht rechtzeitig eine 64 bit Version für macOS raus bringen.
Naja, 64 bit ist Stand der Technik. Softwarehersteller hatten eigentlich genug Zeit, Ihre SW auf diesen Stand zu bringen. Mn kann von den Betriebssystemherstellern (hier eben Aple) nicht dauerhaft erwarten, dass sie das OS stets auch für uralt-Software funktionsfähig halten (was den Code aufbläht). Gerade Mac-OS ist im Vergleich zu Windows noch einigermaßen schlank und sollte es auch bleiben.
Seit dem Update auf 10.13.4 Beta 1 kann Fotos im jpg Format nicht mehr in Fotos oder in der Vorschau ansehen. Es ist nur eine gleichmäßige rote Fläche zu sehen. In Fotos sind nur die Vorschaubilder sichtbar. Bei Vergrößern oder Vollbild nur rote Fläche statt Bild. Sehr ärgerlich! Hat nich jemand das Problem?
Bei mir gehen sie zum Glück noch. Hast mir Angst gemacht[Face Screaming in Fear] Bin nämlich ein "mässi" was alte Bilder angeht;-) Hab ein MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2012) als Info
Ich habe bei meinem Macbook pro (Early 2011) die gleiche Erscheinung. Auch das Bearbeiten von .jpg mit Fotos ist nicht mehr möglich.
Leider habe auch ich das Phänomen, dass in Fotos 3.0 (3271.12.200) die Bilder teilweise nicht mehr korrekt dargestellt werden. Es erscheint nur "Daten-Matsch" sobald man das Bild bearbeiten oder vergrößern will. Die Vorschaubilder sind alle vollkommen ok.