Die Betas von iOS 17.3 und macOS 14.3 wurden zusammen mit der Beta 1 von watchOS 10.3, tvOS 17.3 und visionOS 1.0 Beta 7 veröffentlicht. iOS 17.3 Beta 1 kommt nur einen Tag, nachdem Apple iOS 17.2, macOS 14.2, watchOS 10.2 und tvOS 17.2 ausgerollt hat.
Berichten zufolge plant Apple die Markteinführung seines Augmented-Reality-Headsets Vision Pro in den USA Anfang 2024. Das Gerät wurde erstmals im Sommer vorgestellt und wird erst in einem Jahr nach Europa kommen.
Berichten zufolge bringt das neueste iOS 17.3 Verbesserungen und Patches unter der Haube. Größere Änderungen an der Vorderseite sind in diesem Stadium unwahrscheinlich.
Die Betriebssystem-Updates sind derzeit nur für bezahlte Apple-Entwickler/innen verfügbar. Eine öffentliche Beta wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen erscheinen.
Apple stellt die Updates über das Apple Developer Center und Over-the-Air zur Verfügung, sobald das entsprechende Entwicklerprofil auf den Zielgeräten installiert wurde.
Um auf die Betas zuzugreifen, müssen sich Entwickler:innen mit ihrer Apple ID im Developer Center anmelden und dann zur Software-Aktualisierung des Betriebssystems navigieren, von dem sie eine Vorschauversion herunterladen möchten.
Die offizielle Veröffentlichung von iOS 17.3 wird für Anfang 2024 erwartet.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple stellt die erste Beta von iOS 17.3 vor - Was ist neu?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.