So lassen Sie sich an den Rückruf erinnern
Sobald Sie einen Anruf erhalten, den Sie in dem Moment nicht annehmen können, dann haben Sie die Auswahl zwischen drei Optionen: „Erinnerung“, „Nachricht“ und „Ablehnen“. (Letzte Option erscheint nur bei einem entsperrten Gerät. Auf dem Sperrbildschirm fehlt diese Option, aber Sie können den Power-Button drücken, um den Anruf stumm zu schalten.) Wählen Sie hierbei „Erinnerung“ aus. Anschließend können Sie „In einer Stunde“ auswählen, um später nochmal an den Rückruf erinnert zu werden.
Natürlich kann man die Erinnerung auch selbst in der entsprechenden App oder via Siri erstellen, aber dies ist ein noch einfacher Weg und zeigt dabei die gute Verzahnung der verschiedenen Apple-Apps ineinander.
Alternativ kann man sich ebenfalls für die Antwort per Nachricht entscheiden. Hierbei wird nicht auf eine Drittanbieter-App zurückgegriffen, sondern auf die vorinstallierte Nachrichten-App. Eine Änderung ist nicht möglich. Entscheiden Sie sich hierfür, dann können Sie zum einen aus vorgefertigten Antworten auswählen oder zum anderen einen eigenen Text verfassen. Textantworten sind in den meisten Fällen jedoch nur sinnvoll, wenn der Anrufer von einem Mobilfunkgerät aus anruft.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "So erinnert Sie Ihr iPhone an den Rückruf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.