In der Vergangenheit zeigte Elago viele interessante Designs für Hüllen und Cases und machte dabei auch nicht vor dem AirPods-Ladecase halt. Nach Hüllen im Hai-Design, in Form eines iPods oder einer Ananas veröffentlichte der Zubehörhersteller nun das AW5 AirPods Case. Dieses ist stark an den klassischen Gameboy angelehnt und ist zudem in zwei verschiedenen Farben verfügbar: schwarz und grau.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Stabile Hülle im Retro-Gewand
Die flexible Silikonhülle besitzt alle Tasten des Retro-Handheld sowie einen Bildschirm, wobei diese Details ohne Funktion bleiben, sondern lediglich dem Design dienen. Darüber hinaus besitzt das Case die Möglichkeit es mittels Ring am Schlüsselbund oder an der Hose zu befestigen. Wie der Hersteller verspricht, bleiben sowohl die Lightning-Schnittstelle zum Laden sowie die drahtlose Ladefunktion ohne Einschränkungen erhalten. Außerdem werden alle Ladecases der ersten und zweiten AirPods-Generationen unterstützt.
Das AW5 AirPods Case wird in Kürze auch auf dem europäischen Markt verfügbar sein und soll voraussichtlich um die zehn Euro kosten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Elago stellt GameBoy-Hülle für AirPods vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Verstehe nicht, warum Maclife derartigen Plastikkram noch vorstellt? Das erzeugt doch nur Plastikmüll. Würde mich über etwas mehr ökologische Verantwortung seitens der Redaktion freuen!