Der Grund für den langen Ausfall liegt in technischen Problemen bei unserem Hoster Hetzner Online (Status-Updates seitens Hetzner), die hoffentlich baldmöglichst behoben sind. Wann genau die ursprünglichen Systeme wieder fehlerfrei verfügbar sind, lässt sich jedoch nur schwer einschätzen, da auch wir eventuelle Schäden werden evaluieren müssen - wir wechseln deshalb aktuell auf einem neuen Server wieder in den Normalbetrieb.
Wir bitten um Verständnis und melden uns an dieser Stelle, sobald es Neues zu berichten gibt!
[Update, 25.5., 13:44] Wir wechseln wieder in den „Regelbetrieb“! Einzig die News der vergangenen zwei Tage müssen nachgepflegt werden. Den ursprünglich an dieser Stelle veröffentlichten Beitrag haben wir an den aktuellen Stand der Dinge angepasst.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "In eigener Sache: maclife.de nach „Notbetrieb“ wieder online [Update]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Wird schon wieder.
Starke Nerven!
Toi toi toi
Viel Glück - sunny & happy Weekend
Ich finde Maclife macht sehr gute und interessante Artikel. Aber eines hab ich zu bemängeln: manchmal bekomme ich auf meinen iPhone eine Benachrichtigung, dass ein neuer Artikel erschienen ist, aber wenn ich dann in die App gehe, wird er da nicht angezeigt.
Wäre schön, wenn dieser Fehler behoben wird ;-)