Das iPhone XS Max hat eine Reihe von bemerkenswerten Verbesserungen gegenüber dem iPhone X erhalten. Dabei wurde nicht nur die maximale Helligkeit erhöht und dem Smartphone eine höhere Farbgenauigkeit spendiert: Das Smartphone-Display erreicht auch in anderen Kategorien neue Bestwerte, so Dr. Raymond M. Soneira, Präsident von DisplayMate Technologies.
DisplayMate teilte zum Beispiel mit, dass das iPhone XS Max eine maximale Helligkeit von bis zu 660 nits für die sRGB- und DCI-P3-Farbräume aufweist, was die Ablesbarkeit des Bildschirms bei starker Sonnenlichteinstrahlung verbessert. Im Vergleich dazu erreichte das iPhone X in seinen Vorjahres-Tests eine Helligkeit von von 634 nits.
DisplayMate misst die Bildschirmreflexion des iPhone XS Max mit 4,7 Prozent. Das ist der niedrigsten Wert, den es je für ein Smartphone gemessen wurde. Aufgrund der hohen Helligkeit und des geringen Reflexionsgrades hat das iPhone XS Max eine der besten Kontrastwerte bei starkem Umgebungslicht, so das Unternehmen.
DisplayMate kommt zu dem Schluss, dass es sich um ein "sehr beeindruckendes Smartphone-Display der Spitzenklasse" handelt. "Basierend auf unseren umfangreichen Labortests und Messungen erhält das iPhone XS Max unseren DisplayMate Best Smartphone Display Award und erhält damit die höchste A+ Note, die DisplayMate je vergeben hat."
Das Display des iPhone XS ist übrigens identisch mit dem des iPhone XS Max. DisplayMate hat allerdings nur das iPhone XS Max getestet. Der DisplayMate-Artikel zum iPhone XS Max lohnt sich für alle, die eine umfassende Analyse und vielleicht auch Gründe für ein Update vom iPhone X suchen. DisplayMate gibt es seit 1991.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "DisplayMate: iPhone XS Max hat das beste Smartphone-Display aller Zeiten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Na, das ist ja etwas ganz Neues... Diese Lückenfüllerartikell könntet Ihr Euch wirklich mal sparen.
Wieso lesen hier offenbar nur Leute mit, die zwingend als erstes einen Kommentar wie „den Artikel hätte man sich sparen können“ drunterschreiben müssen?
Diese Kommentare könnt ihr euch erst recht sparen.
Nur so allgemein: Wieso heißt es immer und überall "aller Zeiten"? Man weiß doch garnicht was die Zukunft noch so bringt.
Na weil es ja so ist, morgen könnte ja auch die Welt untergehen. Wie du schon schreibst man weiß nicht was die Zukunft noch bringt. Im übrigen ist es ja nicht nur so bei Apple. Sondern auch beim Wetter. Wenn man im April vom Wetter man hört das es der heißeste Tag des Jahres ist, kann man sich ja auch sicher sein das noch heißere kommen ;)
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Damit wären wir also an der Spitze angekommen, es wird niemals etwas Besseres geben. Was für tolle Propheten da sitzen. Oder übertreiben die einfach gern?
Eigentlich hast du Recht PeterM.
Das bisher beste Display trifft es eher, aber ist halt nicht so reißerisch.
Hey Gutter! Das neueste Display vom neuesten IPhone ist immer das beste Display aller Zeiten. Da es hier viele interessante Berichte gibt und tolle Tips, ist dieser Bericht so interessant wie Nachbars Fußpilz oder Dein Kommentar.
Hey Gutter! Das neueste Display vom neuesten IPhone ist immer das beste Display aller Zeiten. Da es hier viele interessante Berichte gibt und tolle Tips, ist dieser Bericht so interessant wie Nachbars Fußpilz oder Dein Kommentar.
Eben nicht. Es kann nur ein bestes Display aller(!) Zeiten geben. In "allen" Zeiten ist Vergangenheit, Gegenwart und Zulunft enthalten. Also gäbe es nie mehr ein besseres. Einfach die vorherigen Kommentare lesen.
Außerdem fragt man sich, wie jemand einen Artikel überflüssig findet, ihn aber liest und sich dann die Zeit nimmt, das auch noch schriftlich mitteilen zu müssen. Doch zuviel Zeit?