Mit dem Apple Pencil hatte Apple gleich mehrere Funktionen im Hinterkopf. Der smarte Stift sollte nicht nur Grafikern und anderen Künstler die Arbeit am iPad erleichtern, sondern ließ sich auch im Büro für digitale Unterschriften, Anmerkung in Dokumenten und mehr verwenden. Mit der zweiten Generation bleibt letztere Anwendung beinahe unverändert, während sich gerade Kreative über die Änderungen freuen werden.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Für viele ist Apples Stift nur ein Zubehörteil und wird in Reviews meist nur nebenbei erwähnt. Rene Ritchie konnte dies nicht auf sich sitzen lassen und hat daher ein umfassendes Videoreview erstellt. Dabei setzte er zum Großteil auf mit dem Apple Pencil gezeichnete Bilder und beschreibt anhand dieser den Wert des Stiftes.
Diesen außergewöhnlichen Videobericht sollten Sie nicht verpassen und zeigte dabei die Stärken, die ein perfektes Zusammenspiel aus Tablet und Stylus mit sich bringen kann.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Dieser Test des neuen Apple Pencil wurde gemalt mit dem… Apple Pencil!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.