Großer Verlust

Dieser Sänger hat immer neue AirPods im Schrank

Während sich in den letzten Jahren herauskristallisierte, dass die Angst vor dem Verlust von AirPods gewöhnlich unbegründet ist, widerlegt nun ein Sänger das Gegenteil. Der K-Pop-Rapper Kim Namjoon von der Band BTS gab in einem Fan-Chat zu, dass er bereits mehrere AirPods verloren hat. Damit meinte er nicht etwa nur zwei oder drei Paare, sondern laut seiner Aussage liegt die Anzahl deutlich höher als man erwarten würde.

Von   Uhr

Als Apple die AirPods vorstellte, hatten viele Nutzer zwei Sorgen. Auf der einen Seite war das Design eher untypisch und andererseits machten die kleinen Ohrhörer den Eindruck, dass man sie schnell verlieren könnte. Während die erste Annahme von Typ zu Typ verschieden ist, blieben die AirPods stets an Ort und Stelle. Allerdings gilt dies wohl nicht für den K-Pop-Rapper und Leadsänger der Band BTS. Kim Nanjoon gab am Wochenenden in einem Q&A mit Fans bekannt, dass er bereits 33 (!) AirPods verloren hat. Damit hätte der Sänger je nach Modell bereits mehr als 6.000 Euro für AirPods ausgegeben – Tendenz steigend.

Jetzt kostenfrei ausprobieren: Mac Life+

Mehr Apple-Wissen für dich.

Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!

Mac Life+ beinhaltet

  • Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
  • alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
  • exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
  • maclife.de ohne Werbebanner lesen
  • Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!

✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.

Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten berichteten wir über einige interessante Fälle von verloren AirPods. Beispielsweise hatte eine New Yorkerin einen AirPod in der U-Bahn verloren und rettete ihn einen Tag später mit einem Besenstiehl und Klebeband. Daneben hatte ein Künstler einige Menschen veräppelt, in dem eher AirPods-Sticker auf den Boden klebte, sodass sich einige Leute danach bückten, um sie aufzuheben – natürlich erfolglos. Allerdings setzt die aktuelle Geschichte um die 33 verlorenen AirPods-Paare des Sängers den skurrilen und witzigen Anekdoten die Krone auf.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dieser Sänger hat immer neue AirPods im Schrank" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Leider habe ich vor kurzem meinen rechten Airpod auch verloren und musste mir bei Apple Ersatz bestellen. Es ist sicher nicht so ungewöhnlich, dass man Airpods verlieren kann.

Dünne Schnur dran, fertig! Was ist daran so schwer? Okay, sieht nicht mehr ganz so cool aus…

Sekundenkleber wirkt wunderbar gegen den Verlust

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.