Von Catalyst stammen zwei neue Hüllen für das iPad Pro in den Maßen 11 und 12,9 Zoll, mit denen die teuren Tablets vor Wasser und auch vor Staub geschützt werden können. Die Hüllen sind durchsichtig und sollen nach der Schutzklasse IP68 gefertigt worden sein.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Das bedeutet, dass die Tablets damit bis zu 2 Meter unter Wasser gehalten werden können. Außerdem sorgt die Hülle für einen Fallschutz bis zu 1,2 Metern.
Die Hüllen für das iPad Pro kosten mit 150 US-Dollar für die 11-Zoll-Version und 170 US-Dollar für die 12,9-Zoll-Version ungewöhnlich viel. Sie sollen ab Juli erhältlich sein.
Außerdem teilte Catalyst mit, dass auch eine neue Schutzhülle für die Apple Watch Series 4 in im Maß 40 mm verfügbar ist. Auch hier ist ein Wasserschutz bis 1,2 Metern und der Fallschutz bis 1,2 Metern integriert. Dennoch ist die Uhr weiterhin über den Touchscreen nutzbar. Die Hülle für die Uhr kostet 70 US-Dollar. Eine Version für die größere 44-mm-Apple-Watch ist ebenfalls erhältlich.
Das wasserdichte Gehäuse für 40mm Apple Watch Series 4 ist in Schwarz gehalten und kostet 70 Dollar, zusätzlich zur bisher verfügbaren 44mm Version.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Catalyst macht das iPad Pro wasserdicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Wie wäre es, wenn wir zukünftig Werbetexte auch wieder markieren würden und nicht eine geheuchelte Informative Nachricht daraus machen...