Ab dem 22.Oktober schafft Boon die monatliche Grundgebühr von 1,49 Euro ab. Diese Gebühr wurde erhoben für die virtuellen Kreditkarte von Boon. Wie das zum Zahlungsdienstleister Wirecard gehörige Unternehmen auf seiner Homepage mitteilt, kann die virtuellen Kreditkarte auf Guthabenbasis jetzt kostenlos genutzt werden.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Boon lässt sich verbinden mit Apple Pay aber auch mit Google Pay beziehungsweise den Bezahlfunktionen von Fitbit und Garmin. Voraussetzung ist die Einrichtung einen Kundenkontos. Das Basis-Produkt ist auf einen monatlichen Verfügungsrahmen von 100 Euro beschränkt und damit zum Beispiel auch als Taschengeld-Konto für Kinder und Jugendliche nutzbar. Bei Boon-Plus steigt der Verfügungsrahmen auf 2.500 Euro pro Woche und 5.000 Euro pro Monat, die als Guthaben auf dem Kartenkonto angelegt werden müssen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Boon verzichtet ab sofort auf Grundgebühr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.