Die Hüllen von Casetify für das (PRODUCT)RED iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind schlichtweg durchsichtig. Doch damit nicht genug. der Hersteller hat außerdem durchsichtige Hüllen mit aufgedruckten Mustern, Symbolen und Tieren vorgestellt, die perfekt zum roten Gehäuse des Spenden-iPhones passen.
Insgesamt wurden 60 unterschiedliche Designs vorgestellt. Die Hüllen kosten jeweils rund 40 US-Dollar pro Stück und sind sowohl für das iPhone 7 mit 4,7 Zoll großem Bildschirm als auch für das größere iPhone 7 Plus mit 5,5 Zoll großer Bildschirmdiagonale verfügbar.
Die Hüllen bestehen aus eine weichen Kunststoff (TPU, thermoplastisches Polyurethan) und verfügen über einen ausgeprägtes Griffmuster links und rechts, so dass eine sichere Handhabung möglich ist.
Wer will, kann auf der Website des Herstellers ausprobieren, wie das iPhone in Rot mit den Hüllen aussieht.
Das iPhone in der (Product)Red Special Edition unterscheidet sich nur durch sein rotes Gehäuse von den schon seit letztem Jahr erhältlichen Modellen des iPhone 7. Wer es kauft, leistet einen Beitrag zum Global Fund im Kampf gegen Aids. Das rote Gerät ist nicht teurer als die anderen Varianten - Apple spendet einen Prozentsatz der Einnahmen.
Das „kleine“ Modell mit 4,7 Zoll großem Display kostet ab 869 Euro. Das große Plus-Modell mit Dual-Kamera wird für 1.009 Euro verkauft. Die Preise gelten für die Version mit 128 GByte großem Speicher. Die Modelle mit 256 GByte Speicher kosten 110 Euro mehr. Alles roten iPhones sind ab sofort erhältlich.
Apple iPhone 6, 4,7" Display, 16 GB, 2014, Space Grau
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "So bleibt das rote iPhone trotz Hülle rot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.