Während sich der eine mit der Frage beschäftigt, wie wir es all die Jahre ohne iPhone aushalten konnten, stellt der andere vor, wie man wirklich alle Inhalte des Internet auf das iPhone bekommt.
Besonders die Geschäftskunden werden mit den beiden Werbespots angesprochen, denn Alle the Parts zeigt, wie einfach sich mit dem iPhone im Internet surfen lässt. Dabei kann man dann seine Wegstrecke zum Flughafen erfragen, Aktiendepots abrufen, Reisewetter einsehen und vieles mehr. Natürlich geht der Werbespot dabei nicht darauf ein, dass Flash-Seiten sich mit dem iPhone eigentlich nicht abbilden lassen.
In All These Years hingegen stellt sich die Off-Stimme die Frage, wie man um alles in der Welt bisher ohne Mail, Safari und Aktienkurse in der Hosentasche auskam: "All diese Jahre gingen Sie durch den Tag ohne Mailzugang wie diesen in Ihrer Tasche, oder Aktienkurse wie hier in Ihrer Tasche, oder Internet wie hier in der Tasche. Und Sie haben überlebt. Die Frage ist nur: Wie?"
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Zwei neue iPhone-Werbespots" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.