Die Registrierung für eine ADC-Mitgliedschaft ist kostenlos. Optional kann man sich auch kostenlos als iPhone-Entwickler registrieren lassen. Damit erhält man dann auch Zugang zum iPhone SDK. Zusätzlich zu den Videos erhält man Zugriff auf die Präsentationsunterlagen und Beispielcode, um direkt die vorgestellten Themen zu üben. Die Videos können dann natürlich auch auf dem iPhone mitgenommen und angeschaut werden...
Vor dem Download kann man sich noch über die enthaltenen Sessions informieren, da Apple zusätzlich die Liste der jeweiligen Sessions als PDF anbietet. Programmierer, die für das Mac OS oder das iPhone OS programmieren, und es nicht bis nach San Jose schafften, haben nun die Gelegenheit, Versäumtes nachzuholen.
Bildnachweis: Apple Inc.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "WWDC 2009 Session Videos verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Videos kosten Geld. Die grieg ich im YouTube kostenlos und in gleicher Qualität ...
Das dieses Videos *leider* viel Geld kosten ist unumstritten. Aber wo findest du die Sessions in YouTube? Z.B. WWDC 2009 Session 110 "Presenting User Data with Table Views and Browsers" - würde mich wirklich interessieren!
was ist an den videos so toll und warum kosten die so viel geld?