Wie gewohnt in der ihm eigenen Zurückhaltung hatte er nicht direkt nach dem Gesundheitszustand gefragt: "Er ist machte am Telefon keinen kranken Eindruck." Die Gesundheit von Steve Jobs als einer herausragenden Persönlichkeit der Computerindustrie hatte in den Monaten seit dem Beginn seiner Pause im Januar schon die Aktienkurse des Unternehmens gedrückt und immer wieder zu Nachfragen seitens der Analysten geführt - so zuletzt bei der Vorstellung der Quartalszahlen im April. Und wie immer gab sich das Team um Phil Schiller und Tim Cook recht schweigsam zur Gesundheit seines Vorsitzenden.
Für Mac-Besitzer und -Enthusiasten eher unverständlich, scheint gerade die Wallstreet das finanzielle Wohl und Wehe der Firma aus Cupertino am Gesundheitszustand ihres Geschäftsführers aufzuhängen.
Die Aussage, dass sich Steve Jobs in guter Verfassung befinde, soll daher wohl in erster Linie die aufgeregten Analysten beruhigen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Wozniak: Steve Jobs ist wieder fit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Sehen wir zur WWDC denn wieder eine Stevenote?
Angekündigt wurde von Apple eine Keynote von Phil Schiller, aber vielleicht gibt es ja noch Überraschungen.
ICH, denke auch mal, es könnte ja vielleicht ne Überraschung geben, und Steve kommt doch uhrplötzlich auf die Bühne :-) Wäre ja toll :-)
Natürlich kündigen sie Steve noch nicht an, wenn er Angekündigt wird und nicht kommt fallen die Aktienkurse wieder. Dann stattdessen eine Überraschung. :-)
gibts eigentlich eine Internet seite auf der man Steve Glückwünsche schicken kann? Oder nur hinschreiben oder so ihr wisst schon was ich meine ;)