Interview im US-Fernsehen

Woz spricht über Steves Gesundheit

Steve Wozniak hat sich in einem Interview über die Gesundheit von Steve Jobs und die nähere Zukunft von Apple geäußert. Er fordert dazu auf, Jobs Erklärung zu akzeptieren, aber es scheine viele Leute zu geben, die sich mit damit nicht zufrieden gäben und immer mehr fordern würden. Dabei würde ein ausgeruhter und genesener Steve Jobs Apple sicherlich gut tun.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Große Auswirkungen auf Apple habe die sechsmonatige Absicht nicht. Zum einen hat Apple noch andere kluge Köpfe, welche die Mentalität von Apple und die Arbeitsweise von Steve Jobs verinnerlicht haben und zum anderen seien die Produkte, die in nächster Zeit herauskommen, ohnehin schon länger in Arbeit. Da würde es keine Störungen geben.

Das Interview kann auf der Website NBC Los Angeles betrachtet werden. Unter anderem unterhält er sich mit zwei Reportern der Businessweek und New York Times. Auf die Aufforderung, die Öffentlichkeit solle sich doch mit den Informationen zufrieden geben, die Steve Jobs bekannt gegeben habe, reagieren die beiden Reporter allerdings nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Woz spricht über Steves Gesundheit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Steve Wozniak hat einfach recht. Gönnen wir doch Steve Jobs einfach eine Genesungs-Pause.

Na gut, dann braucht er die nächsten 14 Tage nicht zu uns zum Putzen kommen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.