Multitouch-Enzyklopädie

Wissen iPhone-Benutzer zu viel?

Einen etwas anderen Blick auf den Einfluß internetfähiger Geräte wie dem iPhone wirft die Los Angeles Times: Das Mobiltelefon könnte so manch lockere Diskussion in einen Wissenswettbewerb verwandeln. iPhone-Entwicklerin Erica Sadun hat auf diese Weise ihrem Mann bewiesen, dass Menno Simons tatsächlich 1496 geboren ist.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Insgesamt würden iPhone-Besitzer stärker das Internet nutzen als andere Mobilfunkbesitzer, was neben dem Tarif auch am größeren Bildschirm und dem besseren Browser liegen dürfte. Die Möglichkeit, schnell ins Internet zu gehen, dürfte auch das Kaufverhalten beeinflussen, Preisvergleiche und Restauranttipps sind schnell aufgerufen.

Die iPhone-Momente sollten aber sorgfältig gewählt werden, so Sadun, denn mit dem Griff zum iPhone klingt man sich aus einer Diskussion aus. Die Geduld hat nicht jeder, gerade, wenn es um Kleinigkeiten geht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wissen iPhone-Benutzer zu viel?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.